wrenchman Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 (edited) Hallo Guzzisti, mein Name ist Martin, und bin 57 Jahre alt. Davon habe ich 42 Jahre mit und auf "Mopeds" verbracht, onroad und offroad. Meine V85TT ist mein 14. Moped und die erste Guzzi. Als ich sie 2019 auf der Eicma in Mailand das erste Mal live sah, war ich quasi "schockverliebt"! Nachdem ich noch rund ein halbes Jahr gedanklich um sie herum geschlichen bin, sagte meine Frau: kauf sie endlich, Du willst sie doch! Und sie hat mir dann noch das Travel Kofferset dazu geschenkt ...❤️ Mittlerweile sind 10.000 Kilometer vergangen und ich muss sagen , dass war eine meiner besten Entscheidungen seit Jahren!Alle Dateien.zipAlle Dateien.zip Edited March 2, 2022 by wrenchman Schreibfehler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
neumann-geb Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Hallo Martin, willkommen hier, mir geht es ähnlich -fahre auch schon lange und habe mich vor 1,5 Jahren verliebt, sind jetzt auch schon gemeinsame 15.000 km geworden. Auch meine Frau sagte "jetzt oder nie", ok, da musste ich halt zuschlagen. Erst dachte ich, mehr Leistung wäre ja nett, aber es reicht doch völlig für entspanntes (und zügiges) Fahren. Hatte heute meine Saisoneröffnung, war schon die letzten irgendwie ganz "hibbelig" (Saisonkennzeichen, ging erst ab gestern). Aus welcher Gegend kommst du? Mann könnt ja mal ein Schaufahren machen ... Heute Nachmittag... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wrenchman Posted March 2, 2022 Author Share Posted March 2, 2022 (edited) Hallo Bernhard, ich wohne in Darmstadt und meine / unsere bevorzugten Reviere für den "Quicky" am Wochenende sind Odenwald, Taunus und Spessart. Sonst gerne auch Schwarzwald, Vogesen und die Alpen natürlich. Edited March 2, 2022 by wrenchman Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Guzzi ist ein besonderes Moped. Du liebst es oder du findest es mies. Freu mich, daß Du im Forum bist. İmmer gute Kilometer. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wrenchman Posted March 2, 2022 Author Share Posted March 2, 2022 Hallo Harun, ich bin vertraut mit "besonderen" Mopeds, habe 15 Jahre eine 1995er Ducati 900SS Nuda gehabt. Das war eine echte Diva, geliebt habe ich sie trotzdem. Die V85 ist hat auch Charakter, ist aber viel umgänglicher .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Moin Martin, Glückwunsch zur Guzzi und zu Deiner Frau, die Dich richtig beurteilt hat😉 viel Fahrfreude mit der V85 TT Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wrenchman Posted March 2, 2022 Author Share Posted March 2, 2022 Hi Holger, wir können uns ja vielleicht in Bad Kreuznach treffen, wenn OK Moto / Move den neuen Shop eröffnet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 3, 2022 Share Posted March 3, 2022 Moin Martin, gerne. Melde Dich kurz zuvor, am besten über PN und wir können uns verabreden...vielleicht auch mal zu kleinen Touren. Jeder von uns hat ja auch schöne Hausstrecken...so lernt man noch mehr voneinander. beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 3, 2022 Share Posted March 3, 2022 Moin Martin, Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 3, 2022 Share Posted March 3, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reisebub Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch nicht mehr so ganz jung, höchstens jung geblieben, und es ist auch nicht das erste Motorrad welches ich fahre, aber mit Abstand das beste welches ich hatte. Für mich war es auch liebe auf den ersten Blick. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Hallo Martin, willkommen im Forum! Als meine Frau das Bild deiner Guzzi gesehen hat meinte sie nur das Ding will ich auch 😉 Allzeit Gute Fahrt Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts