Harun_Antalya Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 😃 Geputzt, poliert, mit dem Pinsel die schwer zugänglichen Stellen gestreichelt und den Auspuff mit weichen, angewärmten Tüchlein poliert...☀️ Auch wenn ich normalerweise nur zum Rasieren in den Spiegel schau, die Rückspiegel sind so staubfrei wie die Optik des Hubbel Teleskops. Keimfrei, Amöben und Bakterienfrei, alle Oberflächen sind verwöhnt mit edlen Ölen und Düften. 😃 Ja, ich weiss... 71% der Erde ist mit Wasser bedeckt, nasse 1.234 Trillionen Liter... und ich hab im Laufe meines Lebens bemerkt, dass selbst im Bier 🍺 der Wasseranteil über die Jahre zugenommen hat... Aber warum muss es ausgerechnet dann regnen, wenn dieses völlig staubfreie, glänzende und leuchtende Kunstwerk mit mir spazieren fährt? 🌧️ Grüsse Harun 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Mein Mitgefühl ist bei Dir 😇😉 hast Du Dir zuvor so viel Mühe gemacht und kommst dann in einen Regenschauer? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 2, 2022 Author Share Posted March 2, 2022 😃 Danke für Mitgefühl und Geldspenden 😂 😂 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 @Harun_Antalya Tja, wen hat's denn da erwischt ? Kleine Erinnerung : Du hast doch letztes Jahr strahlende Sonnenbilder aus Deiner Heimat gepostet, wo es hier in Strömen pisste ! Auch noch mit hohen Temperaturen Angaben in Celsius ausgeschmückt. Mit Geldspenden halte ich daher zurück. Hier eine Idee aus Fernost zwecks Mitgefühl : Regenschirm fürs Zweirad mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 2, 2022 Author Share Posted March 2, 2022 (edited) 😀 Ja... bei uns ist echtes Schietwetter. Regnet wie Zau. Das ist ja der Grund dafür, dass ich hier sitze und so ein Zeug poste.. 😂 Auch darf man nicht vergessen, dass heute Aschermittwoch ist und ein gebürtiger Rheinländertürke unter "Alaaf Entzug"leidet. 😇 Meine bessere Hälfte häkelt einen Regenschutz... Das wird helfen... 😂 Edited March 2, 2022 by Harun_Antalya 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 vor einer Stunde schrieb Harun_Antalya: 😀 Meine bessere Hälfte häkelt einen Regenschutz... Prima Idee, wenn es mal nicht mehr regnet kannst du damit lose geriebene Semmeln vom Bäcker holen😆 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts