Calif T3 Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit, in der ich an meiner California geschraubt habe, nicht in Besten Lichtverhältnissen gearbeitet habe, ist mir gestern bei Tageslicht aufgefallen, dass der Tontirahmen nicht schwarz Lackiert ist ( wie von mir angenommen) sondern in einem dunklen Braun. Meine Frage dazu wäre, ist da der original Farbton oder wurde das Motorrad eventuell von einem der Vorbesitzer Umlackiert? Wer von euch kann mir weiterhelfen??? Grüße aus dem Wald vom Calif T3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Moin, die Moto Guzzi T 3 California war original immer mit schwarzen Rahmen lackiert. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Lechler Farben T3/T3 California Ist von einem Schweizer Autor. Darin steht 513 nero opaco = schwarz seidenmatt, oder vielleicht intransparent Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 (edited) es gab nur einen Farbton original vom Werk und der war tiefschwarz glänzend...matt gab es damals nicht ich hatte ja in dieser Zeit eine Neue 850 T3 California gekauft, auch der Rahmen meiner V7 750 Sport war schwarz glänzend. https://ral-colori.it/mazzeta-ral-classic/tonalita-di-bianco-e-nero/ral-9005/#:~:text=Colore RAL 9005 %2F Nero intenso,nero) | Scala di colori RAL Gruß Holger Edited February 23, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calif T3 Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruß vom Calif T3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts