Gunny62 Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Hallo Leute, wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 60 Jahre alt und komme aus Sulzbach / Neuweiler im Saarland. Mein Stiefsohn und ich waren am Sonntag die LM 4, Baujahr 85 abholen. Es ist das Motorrad seines verstorbenen Vaters gewesen. Der hatte sie bei GAWA Guzzi in Saarbrücken Bübingen damals Neu gekauft. Leider ist der Zustand nicht gerade gut, es muss viel gemacht werden. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich bin froh wenn ich hier noch etwas dazu lernen kann. Mein Stiefsohn fährt zur Zeit eine Triumph Speed Twin und ich fahre eine Rninet Classic. MFG Reinhold Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Willkommen im Forum, Reinhold. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Moin Reinhold, Willkommen an Guzzi-Bord, aus der Nachbarschaft und früher war ich öfter beim Gawa... ist aber schon Jahrzehnte her... Der Sohn hatte ja später übernommen, den kenne ich aber nicht so gut, wie seinen Vater. Stell mal Bilder von Eurer Lehmann ein... muss sie optisch gemacht werden oder ist technisch vieles im Argen? Stand sie lange? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Hallo Reinhold, Grüße aus dem Bliesgau von Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Moin Reinhold, Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Herrichten. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Hallo Reinhold, schön wenn es in der Familie mit der Guzzi weiter geht Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts