Jump to content

Neuzugang aus Magdeburg

TS_ler

Recommended Posts

Liebe Guzzi Fans,
ich heiße Torsten und komme aus Magdeburg an der Elbe. Die 50 ist bei mir voll und ich habe mir meine erste Guzzi zugelegt.

Der Trend zum Zweitmoped, so eine Floskel, aber nicht aus meinem Kopf zu kriegen. Ein Pedant zu meiner Schönheit aus Bologna musste her...Die neue V7 850 sollte es sein, aber es wurde eine junge V7 III Stone Night Pack, klassisch-modern, authentisch...molto bene. Für mich ist nun der Guzzi Einstieg wahr geworden...für Emozione ist doppelt gesorgt.

Bilder folgen bei Gelegenheit, ich muss die V7 noch beim Händler abholen. Dort werden gleich ein paar Feinheiten erledigt, möchte Lenker und Riser von Rizoma. Im Cockpit möchte ich später noch den Drehzahlmesser ala V7 Special/Racer ergänzen, aber das wird wohl eine kostspielige Geschichte werden.

Ich freue mich auf den einen oder anderen Austausch und wünsche allen eine tolle Saison.
Torsten
Edited by TS_ler
Schreibfehler
  • Like 1

Moin Torsten,

Willkommen bei den Guzzi Fahrern.

Viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi und zeig uns auch beide, also auch Deine DUC.

Gruß

Holger

Guter Geschmack, gute Ergänzung. 👍

Glückwunsch und viele gute km mit beiden.

Grüsse Harun

Moin Torsten,

sehr schöne DUC. Interessierte mich besonders, da ich früher auch ein paar DUC`s fuhr, am liebsten mit meiner orig. 916er mit Termignoni.

Gruß

Holger

Edited by holger333

• 1 month later...

Hi Torsten, Willkommen im Forum. Zwei Diven in der Garage...na wenn das nicht für Spannungen sorgt 😁

Gleich mal noch ne Frage hinterher, waren die Spiegel beim Kauf schon montiert? Weißt du welche das sind? Finde ich sehr ansprechend 🙂

Moin Torsten,

ganz schön schwarz 👍

viel Spass beim Würfeln... welche heute raus darf 😉

Gruß

Holger

Keine Sorge Matthias, die beiden vertragen sich...Die SP habe ich geändert, sind von Highway Hawk. Habe ich selber hier im Forum mal entdeckt. Den Haltegriff habe ich mir auch besorgt, von der Special und schwarz pulvern lassen. Ich finde, der fügt sich richtig gut ein.

Edited by TS_ler
  • Thanks 1