Guest Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Hallo, ich denke es ist an der Zeit mich vorzustellen. Eigentlich wollte ich nur ein wenig mitlesen, habe aber dann auch gemerkt, daß ich mehr Interesse gefunden habe. Den Namen Commander habe ich gewählt in der Erinnerung an den verrückten Typen aus dem Film: Der Superstau und auch Galaxy Quest. Er ist also liebevoll ironisch gemeint. Zu meiner Person. Ich bin ü. 60 und pensioniert. Neben meiner Tätigkeit im technischen und administrativen Bereich habe ich mich seit mehreren Jahrzehnten mit Motorrädern befasst. Wobei sich schon relativ früh der Schwerpunkt in Richtung Moto Guzzi bewegte. Und das war und ist auch richtig so. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Herzliche Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Willkommen im Forum, Peter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen Commander. 😉 Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Moin Peter und Willkommen unter den Guzzi Freunden. beste Grüße aus Bad Kreuznach immer eine Reise wert 👍 Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Moin Peter und herzlich willkommen im Forum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Hallo Peter, Herzlich willkommen! Welche Guzzi(s) fährst du denn? Und alle freuen sich hier immer über Fotos davon 😉! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Hallo Peter, dann ran an die Guzzis Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Am 22.2.2022 um 07:32 schrieb fender_rhodes: Hallo Peter, Herzlich willkommen! Welche Guzzi(s) fährst du denn? Und alle freuen sich hier immer über Fotos davon 😉! Gruß Thilo Hallo Thilo, sorry für die verspätete Antwort. Anbei meine aktuelle Cal. 1100 Spezial, mit nachgerüsteten Trittbrettern. Zurzeit noch im Winterschlaf. Ich nenne sie Emma, frei nach Lukas der Lokomotivführer (genauso zuverlässig und schön). Ich habe vorher sehr viele Guzzi, und andere Motorräder gefahren, aber im Lauf der Zeit wird man ruhiger. Die Sturm und Drang Jahre sind lange vorbei, und da ist jetzt eine Callfornia genau richtig. Wie war mal ein Werbespruch von Moto Guzzi? JEDE GUZZI IST EINE KLASSE FÜR SICH! Und das stimmt. Grüße. Commander gescanntes-dokument.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Danke Peter! Emma passt gut würde ich sagen 😉. Die war doch auch eine gute Seele! Deine 2 alten Guzzis im PDF sind aber auch nicht schlecht, vor allem so eine Convert würde ich gerne mal fahren! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts