A.R.L. Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Moin Guzzisti-Gemeinde, ich bin Alex aus Aachen, ein aus dem Norden ins Rheinland verschlagener Wieder-Guzzisti mit ner V9 Bobber. Bis vor gut 5 Jahren fuhr in mehrere Guzzis: zwei Brevas 1100er, ne 1100er Griso, vorher ne alte Cali, zuletzt als Zweitbike eine V7 II. Da sich in den letzten 10 Jahren aber mehr und mehr die Harleys durchsetzten, stand irgendwann keine Guzzi mehr in der Garage- mich störte leider auch extrem, dass die Griso nie das ABS spendiert bekam, die hätte ich sonst sofort wieder geholt. Nach nem wiederholten Sportunfall werde ich längere Zeit meine Street Glide weder rangieren noch fahren können, daher musste sie mich verlassen und die Bobber zog hier ein- die wollte ich schon damals nach Erscheinen haben, da wurde es aber noch die V7, da die Frau die V9 zu wuchtig fand und hin und wieder auch fahren wollte. Lange Rede, kurzer Sinn, ich lese nun wieder voller Interesse und Freude-:) Ganz bald kann ich hoffentlich auch wieder im Sattel sitzen und das Zur-Seite-Kipp-Gefühl beim Gasgeben genießen!!! Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Willkommen im Forum, Alex. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Moin Alex, Willkommen zurück. Einen schönen Wiedereinstieg und baldige Genesung. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Klenkes nach Aachen 😁 Willkommen im Forum. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 18, 2022 Share Posted February 18, 2022 Moin und herzlich Willkommen! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 18, 2022 Share Posted February 18, 2022 Willkommen im Forum und erfolgreichen Wiederaufstieg. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Hallo Alex, die Guzzis werden dir viel Freude bereiten, wenn welche ins Haus kommen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts