Jump to content

…nach vielen Jahren zurück beim Adler

A.R.L.

Recommended Posts

Moin Guzzisti-Gemeinde,

ich bin Alex aus Aachen, ein aus dem Norden ins Rheinland verschlagener Wieder-Guzzisti mit ner V9 Bobber.

Bis vor gut 5 Jahren fuhr in mehrere Guzzis: zwei Brevas 1100er, ne 1100er Griso, vorher ne alte Cali, zuletzt als Zweitbike eine V7 II.

Da sich in den letzten 10 Jahren aber mehr und mehr die Harleys durchsetzten, stand irgendwann keine Guzzi mehr in der Garage- mich störte leider auch extrem, dass die Griso nie das ABS spendiert bekam, die hätte ich sonst sofort wieder geholt. 

Nach nem wiederholten Sportunfall werde ich längere Zeit meine Street Glide weder rangieren noch fahren können, daher musste sie mich verlassen und die Bobber zog hier ein- die wollte ich schon damals nach Erscheinen haben, da wurde es aber noch die V7, da die Frau die V9 zu wuchtig fand und hin und wieder auch fahren wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich lese nun wieder voller Interesse und Freude-:)

Ganz bald kann ich hoffentlich auch wieder im Sattel sitzen und das Zur-Seite-Kipp-Gefühl beim Gasgeben genießen!!!

Alex

Moin Alex,

Willkommen zurück.

Einen schönen Wiedereinstieg und baldige Genesung.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Klenkes nach Aachen 😁 

Willkommen im Forum.

Grüsse Harun