Jump to content

Neuer aus Rhein Main

pralle99

Recommended Posts

Hi, bin Andi, 60J. 

Bin letztes Jahr nach 35 Jahren wieder angefangen zu fahren, erstmal nur mit einer 125ger.

Ich wollte mir schon seit Jahren wieder ein Bike zulegen, letztlich ist mir meine Frau zuvorgekommen, hat doch glatt den B196 gemacht und sich einen kleine Mash geholt....

Da konnte ich ja nicht nachstehen und habe meinerseits eine Brixton Felsberg gekauft. Da uns das gemeinsame rumknattern immense Freude bereitete, war schnell klar das was größeres her muss. Zuerst war ich voll auf dem Triumph Trip, besonders die Street Scrambler und die T120 hatten es mir angetan.

Meine Frau, mittlerweile in der Fahrschule angemeldet für den "großen" A Führerschein, war schon voll auf die neue Kawa z650 RS fixiert.

Irgendwann standen wir dann aber beim Guzzi Händler vor einer V7 Stone und eine Probefahrt war schnell vereinbart, im Januar bei 6 Grad.

Lange Rede... die V7 für die Gattin ist bestellt, ausserdem eine V9 Bobber für mich. Für Ende März wurde die Lieferung avisiert:)

Ich komme übrigens aus dem Honda Lager, CB400F, CB550F, CB750KZ waren damals meine Stationen.

Grüße

• Like 1

Moin Andi,

Willkommen auch Du bei uns im Forum...Deine Frau ist ja schon bei uns angemeldet 😉

dann ging es ja viel schneller, als man dachte, das auch Du im Guzzi Lager landest.

Finde ich prima.

Wenn Ihr Eure Guzzi`s habt, seid Ihr auch in Bad Kreuznach auf ´nen Kaffee Willkommen...

und die Pfalz lockt mit schönen Weinberglandschaften und leeren Straßen.

Gruß

Holger

vor 12 Stunden schrieb holger333:

Moin Andi,

Willkommen auch Du bei uns im Forum...Deine Frau ist ja schon bei uns angemeldet 😉

dann ging es ja viel schneller, als man dachte, das auch Du im Guzzi Lager landest.

Finde ich prima.

Wenn Ihr Eure Guzzi`s habt, seid Ihr auch in Bad Kreuznach auf ´nen Kaffee Willkommen...

und die Pfalz lockt mit schönen Weinberglandschaften und leeren Straßen.

Gruß

Holger

Ich war letztes Jahr 6 Wochen zur Reha in Bad Dürkheim und war dort viel in der Gegend unterwegs, sowohl wandernd als auch mit dem Auto, wunderschöne Gegend!

Ja, meine Frau ist mir auch hier zuvorgekommen;)

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Willkommen im Forum,  Andi.

Grüße Tobias 

vor 12 Stunden schrieb GoulArsch:

Moin Andi, willkommen im Forum und hoffentlich bald viele schöne Kilometer beim gemeinsamen Bollern.

MfG Andreas

Danke für die warme Begrüßung.

VG

Edited by pralle99