Dirk S. Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Moin, wir machen ernst. Mitte Mai, wenn uns das keiner verbietet. Einladung Mai 2022 Pepelow.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 (edited) Nicht schlecht, Dirk! Wie kurz - oder langfristig muß, kann man sich anmelden? Grüße Tobias Edited February 17, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 17, 2022 Author Share Posted February 17, 2022 Hi Tobias (und alle Anderen). Anmelden muß man sich nicht verbindlich, wir versuchen aber immer abzuschätzen, auf wieviele Leute wir uns einrichten müssen. Daher wäre einen Finger zu heben schon mal hilfreich. Wer in einem der Bungalows übernachten möchte, sollte sich allerdings schon rechtzeitig sein Bett reservieren. Wenn der Protagonist dann doch nicht kommt, passiert uns nichts, da wir dem Eigner nur die tatsächliche Belegung schulden. Hätte nur jemand Anderes drin schlafen können....aber auch da findet sich meistens noch jemand. Meine Kontaktdaten stehen in der Einladung. Macht euch auf die Socken, das ist einen schöne Ecke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Moin, sicher schön dort oben...bin im Sommer oft an der Ostsee auf östlicher Seite... jedoch für ein Treffen im Mai am äußersten Zipfel ist sicher nur was für die Guzzisti von ganz oben 😇 wünsche Euch trotzdem viel Spass. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 17, 2022 Author Share Posted February 17, 2022 vor einer Stunde schrieb holger333: Moin, sicher schön dort oben...bin im Sommer oft an der Ostsee auf östlicher Seite... jedoch für ein Treffen im Mai am äußersten Zipfel ist sicher nur was für die Guzzisti von ganz oben 😇 wünsche Euch trotzdem viel Spass. Gruß Holger Holger, da irrst du. Wir haben regelmäßig Besucher aus Mittel- und Süddeutschland, ab und an kommen Freunde aus Holland, Luxemburg, Österreich und auch mal aus Norwegen. Nicht, weil wir so ein geiles Treffen machen, sondern oft weil es sich im Mai durchaus lohnen kann, einen Trip an die Ostsee zu machen. Weil es noch was auf dem Hin- oder Rückweg zu erledigen gibt, weil die Saison gerade anfängt und die Leute an die frische Luft wollen, weil wir viele Freunde haben. Oder was weiß ich. Ja, wir haben auch schon mit Regenschirmen bei acht Grad am Feuer gestanden. Gut war´s immer. 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Hallo Dirk, wir haben gerade zusammen telefoniert, ich freue mich auf das Treffen. "Ich muss mal wieder raus" Luft, Sonne, Wasser, Guzzi fahren... Zelt/Luftmatraze wird gepackt. Bis denne Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Hallo Dirk, Werde auch dabei sein. Ich würde aber feste Unterkunft vorziehen. Telefonieren morgen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 18, 2022 Share Posted February 18, 2022 Schön, daß ich dich erreicht habe Dirk👍, sehen uns dann zum Treffen am 13.05.. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hallo zusammen, Ich muss leider meine Teilnahme aus privaten und gesundheitlichen Gründen absagen. Hoffe nur von der letzten Reise kein besonderes Souvenir mitgebracht zu haben. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles, gelungenes Treffen. Beste Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Gute Besserung dir. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 12, 2022 Author Share Posted May 12, 2022 Frank, den Wünschen schließe ich mich an. Gruß aus Rostock Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Heute angekommen, zum Guzzitteffen hier an der Ostsee. Es waren zwar 460 km, aber hat sich schon gelohnt. Ein paar Fotos, die ersten Eindrücke... Morgen mehr davon. Viel Spass beim Bilder ansehen. Grüße Tobias 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Morgen machen wir dann auch ne Ausfaht, wahrscheinlich nach Kirchdorf, Insel Poel. Grüße Tobias Edited May 13, 2022 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Sehr schön!👍 Wars du schon anbaden? Sei ehrlich😆(nur der große Zeh zählt nicht) Edited May 13, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Ja Poel ist schon interessant, Inselkirche, Inselmuseum u Schlosswall. Gleich um die Ecke vom Treff steht das " Gutshaus" , schöne Münchaustellung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 vor 42 Minuten schrieb MG72: Sehr schön!👍 Wars du schon anbaden? Sei ehrlich😆(nur der große Zeh zählt nicht) Nee, wenn de da raus kommst, denkste bist ne Frau🤣.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 ...mach mal nicht auf dicke Hose😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Nie! Paar Bilder vom Abend. Grüße Tobias 20220513_205701.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Nachher gibt's noch paar Bilders von der Ausfahrt. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Moin Tobi, sind noch andere vom Forum dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Zumindest ist der Berliner Laverdaclub vertreten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 vor einer Stunde schrieb Breadfan: Moin Tobi, sind noch andere vom Forum dabei? Nö Ingo. Einzelkämpfer... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 (edited) Kirchdorf, Insel Poel. Hafengelände. Soeben ein ganz frisches Fischbrötchen verdrückt - leider kein Bild😀... Grüße Tobias Edited May 14, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Wer hat nur die ganzen Kuchenbleche vergeben, die kann man ja von der ISS ohne Fernglas entziffern😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Deswegen die Größe...🤣 Nachher geht's noch ins Münch - Museum. Bilder folgen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts