Beaker Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Moin allerseits, dann möchte ich mich auch 'mal kurz vorstellen. Ich komme aus Lübeck und habe vor ca. 6 Jahren nach ungefähr 30-jähriger Pause wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Derzeit fahre ich eine Royal Enfield Interceptor 650. Diese wird demnächst Gesellschaft in Form einer V85TT Travel bekommen. Ich habe gestern unterschrieben und werde sie Anfang März abholen. Freue mich schon auf viele entspannte km auf dem Bike und netten Austauch hier. DlzG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Moin Beaker, Willkommen im Forum und eine schöne Vorfreude auf Deine Guzzi. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Willkommen im Forum. Gute Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Wie kann man Beaker anreden, ausser mit "Beaker"? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 (edited) "Beaker" ist der Assistent des "genialen" Dr. Honigtau Bunsenbrenner 😃 Mimi Herzlich willkommen von der Sonnenseite der Kieler Förde 💥 Edited February 14, 2022 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 (edited) Tobi kennt sicher nur Spejbl und Hurvínek, er hat sicher in einem Tal gewohnt mit nur 2 TV- Sendern😆 Ach ja, Willkommen in der Runde! Edited February 13, 2022 by MG72 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 vor einer Stunde schrieb MG72: Tobi kennt sicher nur Spejbl und Hurvínek, er hat sicher in einem Tal gewohnt mit nur 2 TV- Sendern😆 Ach ja, Willkommen in der Runde! ...bei schlechtem Wetter auch Bayern...😊 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Moin. Beaker - Becher - Schokoladenwaffelbecher ... Eierlikör !!! ... und schon ist wieder eine Brücke geschlagen😉 Gruß Lutze P.S. versteht nicht jeder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Eierlikör??? das erinnert mich dann an Likörelle von Udo Lindenberg 😉 https://www.zimmermann-heitmann.de/blog/udo-lindenberg/malen-mit-alkohol-die-likoerelle-von-udo-lindenberg lecker schön Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 vor 15 Minuten schrieb holger333: Eierlikör??? lecker schön Gruß Holger ....Eierlikör = Rockerschnaps.... Schon zu DDR - ZEITEN. Allerdings hatten wir damals den "Selbstgemachten", nach Oma's Rezept. Da war an "olle Udo" noch nich zu denken.🤣 Dieser selber gemachte Eierlikör hatte auch wesentlich mehr Umdrehungen als der Gekaufte..... So war das damals, Holger. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Eierlikörgeschichten, herrlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 ... Forumtreffen 2018 in Masserberg (Thüringen). Irgendwann am Abend kamen wir auf Eierlikör im Schokowaffelbecher. Die Wirtin wurde befragt und sie mußte suchen im Keller. Hurra sie hatte ... und wir bestellten eine "Trommel Eierlikör im Schokowaffelbecher" . Es war nicht die letzte Trommel. Neben Schokowaffelbecher und Dreiecksbadehose haben wir dann den Jungs aus den "Beitrittsgebieten" noch andere tolle Sachen aus unserer Jugend erzählt und erklärt. Gruß Lutze 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 vor 4 Stunden schrieb Popsibella: noch andere tolle Sachen aus unserer Jugend erzählt und erklärt Verdammte Erinnerungen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaker Posted February 15, 2022 Author Share Posted February 15, 2022 Moin zusammen, danke für die netten Willkommensgrüße sowie die Enthüllung des Schokobecher / Eierlikör Rätsels Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Hallo Beaker, willkommen bei den Guzzistis. Gruß aus dem Wetserwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 vor 10 Stunden schrieb Husky: ... Gruß aus dem Wetserwald Willi Wo ist dieser Wald und kann man da gut um die Kurven wetsen? 😁 MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts