Hubert K Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Hallo,mein Name ist Hubert,bin58Jahre alt und komme aus Unterfranken.Ich habe die letzten 40Jahre einiges an Motorräder gefahren,darunter auch eine Norge 1200.Zurzeit bin ich mit ner Triumph Speed Twin unterwegs.Das was Guzzi die letzten Jahre im Angebot hatte ist nett aber mir zu schwächlich.Die V100 hat’s mir jetzt angetan und ich verfolge alle Neuigkeiten-aber es gibt keine!? Wie ich diese bescheuerte Hinhaltetaktik hasse.Bis das Teil beim Händler steht hab ich vergessen das ich sie mochte und hab bei der Konkurrenz zugeschlagen! Grüße Hubert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 (edited) Hallo Hubert, willkommen hier. Bezüglich Hinhaltetaktik solltest du nachsichtig mit Guzzi sein, ich würde meinen, das ist in der Branche so üblich. Modellpflegen kommen regelmäßig überraschend, damit die Kunden das Alte noch kaufen, anstatt den Kauf aufzuschieben. Komplette Neuentwicklungen werden dagegen gerne längere Zeit vorab schon einmal angekündigt, eben damit die Kunden den Kauf aufschieben bis die Neuentwicklung verfügbar ist und nicht das alte Produkt (der Marktbegleiter) erwerben. Edited February 14, 2022 by Moto Zuggi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts