Jump to content

Abverkaufswunsch einer V7 850 Stone Centenario...

holger333

Recommended Posts

Moin,

ist schon interessant, das es Garagen gibt... wo sich unheimliche Dinge abspielen 😇

"""Erst 500KM - hat bisher nur in der Garage gestanden"""

Ich kenne zwar auch Schäden von Marder, aber wie stellen die Tiere es an, das man unbemerkt so viele KM damit in der Garage

fahren kann? 😉

Aber das durch den Umbau so viel zusätzliches Geld ausgegeben wird,

das man am Ende für eine gebrauchte Guzzi, mit Briefeintrag am Ende noch erheblich mehr haben möchte, als eine Neue kostet,

ist schon als sportlich einzustufen.

Ich drücke dem Shorty trotzdem die Daumen 👍 das es klappt.

Wobei die Frage nach einem Grund für den Verkauf auch bei manch einem Leser aufkommen kann...

Gruß

Holger

Edited by holger333

Wenn mein Moped allein in der Garage 500km fahren würde, würde ich es auch verkaufen 😉!

Ich glaube aber, dass es für @Shorty günstiger wäre, sofern die Originalteile noch vorhanden sind, auf den Originalzustand zurückzubauen und die Anbauteile extra zu verkaufen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau so einen Umbau sucht, der ja nach den Bildern noch nicht mal abgeschlossen ist, ist doch sehr gering.

Gruß

Thilo

• Like 1

unsere Kommentare erhöhen die Aufmerksamkeit für den Abverkauf.

und trocken ist die Heizungsluft... etwas Humor ist manchmal angebracht, aber scheinbar versteht es nicht jeder....

oder wer fuhr die KM in der Garage?

und Thilo hat eine vernünftige Empfehlung gegeben: das Zubehör sinnvoller einzeln anbieten, sichert eher den Abverkauf

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1

vor 12 Stunden schrieb Talbot Matra:

Tja, in anderen Foren gilt die Etikette, dass Verkaufsangebote nicht kommentiert werden. Wer Interesse hat, kann sich an den Verkäufer wenden und gut ist. 

Würde ich hier auch begrüßen. Wer nix zum Verkaufsgeschehen beiträgt, braucht auch nix schreiben.

mfg    Jürgen

Edited by V7due
Rechtschreibkorrektur
  • Thanks 3