holger333 Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 (edited) Moin, ist schon interessant, das es Garagen gibt... wo sich unheimliche Dinge abspielen 😇 """Erst 500KM - hat bisher nur in der Garage gestanden""" Ich kenne zwar auch Schäden von Marder, aber wie stellen die Tiere es an, das man unbemerkt so viele KM damit in der Garage fahren kann? 😉 Aber das durch den Umbau so viel zusätzliches Geld ausgegeben wird, das man am Ende für eine gebrauchte Guzzi, mit Briefeintrag am Ende noch erheblich mehr haben möchte, als eine Neue kostet, ist schon als sportlich einzustufen. Ich drücke dem Shorty trotzdem die Daumen 👍 das es klappt. Wobei die Frage nach einem Grund für den Verkauf auch bei manch einem Leser aufkommen kann... Gruß Holger Edited February 11, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Wenn mein Moped allein in der Garage 500km fahren würde, würde ich es auch verkaufen 😉! Ich glaube aber, dass es für @Shorty günstiger wäre, sofern die Originalteile noch vorhanden sind, auf den Originalzustand zurückzubauen und die Anbauteile extra zu verkaufen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau so einen Umbau sucht, der ja nach den Bildern noch nicht mal abgeschlossen ist, ist doch sehr gering. Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 11, 2022 Author Share Posted February 11, 2022 (edited) unsere Kommentare erhöhen die Aufmerksamkeit für den Abverkauf. und trocken ist die Heizungsluft... etwas Humor ist manchmal angebracht, aber scheinbar versteht es nicht jeder.... oder wer fuhr die KM in der Garage? und Thilo hat eine vernünftige Empfehlung gegeben: das Zubehör sinnvoller einzeln anbieten, sichert eher den Abverkauf Gruß Holger Edited February 11, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 (edited) Sorry, wollte nicht un-nett sein. Für den Verkauf gibt es sicher einen triftigen Grund. Ich denke aber, der Einzelverkauf der Teile geht schneller und ist auch am Ende lukrativer. Edited February 11, 2022 by fender_rhodes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Der Ratschlag ist schon verwirklicht, Heck und Scheibe gibt es schon bei den bunten Anzeigen😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Kann es sein dass der Reifen vorne verkehrt rum drauf ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Könnte das die Garagenkilometer erklären? 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Nö, laut dem Pfeil links vom Reflektor auf der Gabel wohl nicht. vor 2 Stunden schrieb Breva63: Kann es sein dass der Reifen vorne verkehrt rum drauf ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Tja, in anderen Foren gilt die Etikette, dass Verkaufsangebote nicht kommentiert werden. Wer Interesse hat, kann sich an den Verkäufer wenden und gut ist. Ciao Lars 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb Talbot Matra: Tja, in anderen Foren gilt die Etikette, dass Verkaufsangebote nicht kommentiert werden. Wer Interesse hat, kann sich an den Verkäufer wenden und gut ist. Würde ich hier auch begrüßen. Wer nix zum Verkaufsgeschehen beiträgt, braucht auch nix schreiben. mfg Jürgen Edited February 12, 2022 by V7due Rechtschreibkorrektur 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts