centrino90 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hallo an alle, da ich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mitlese und mich jetzt auch dazu entschlossen habe mir die neue v7 II stone zuzulegen, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex, komme aus Krems an der Donau (Niederösterreich) und bin 25. Bis jetzt fahre ich mit einer Kawasaki Estrella, aber seit 3 Wochen liebäugle ich mit der v7. Gestern war es dann endlich soweit, dass ich den Kaufvertrag unterschrieben habe für eine v7 in gelb. Sobald ich Sie habe, werde ich dann mal ein paar Fotos von meinen beiden Motorräder reinstellen. Schöne Grüße Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hallo Alex, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. ich freu mich schon auf Bilder Deiner beiden Maschinen. Die Estrella ist ja ein rares Stück, dagegen ist eine Guzzi schon fast Massenware Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Ein herzliches Willkommen in der Runde Alex, schön das Du dich für eine der " kleinen Guzzi`s " endschieden hast. Fahre sie neben der LM sehr gerne, weil sie absolute Kurvenräuber sind. Der linke Niederrhein läßt grüßen. Der Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hy Alex, herzlich willkommen hier im Forum! Endlich mal wieder einer aus der Umgebung der zu den Guzzisten dazustoßt Gruß Martin p.s. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Wachau oder am Seiberer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
centrino90 Posted July 31, 2015 Author Share Posted July 31, 2015 Hallo zusammen, ist jetzt schon eine Weile vergangen seit ich mich hier vorgestellt habe, aber bin jetzt seit ca. mitte Mai stolzer V7 II Besitzer und auch schon brav unterwegs damit. Fährt sich echt prima, bin total begeistert, der Klang, das Fahrverhalten und einfach auch die, für mich, angenehme Sitzposition sind echt genial. Anbei mal ein paar Bilder (das letzt ist meine Estrella, welche ich auch noch besitze): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Hallo Alex, jetzt wird der Österreich-Anteil von Guzzi-Fans im Forum schon fast unheimlich, du steigerst sicher um 15%-20%: Herzlich willkommen! Mind. 3 Guzzi-Fahrer im Umkreis von 100 km grenzt ja schon fast an Nachbarschaft. Dein neues Moped zu beschreiben wäre so, als die Peterskirche dem Papst vorzustellen - die ist ohnehin gelungen! Dagegen ist die Estrella schon ein Exot, ein sehr schönes Moped im alten englischen Stil und zum Aufheben, auch wenn's Nippon hervorgebracht hat, so viel Fairness muss sein! @ Martin und an dich Wenn ihr mit einem alten Herrn am Bike auch klar kommt, bin ich gerne bei einem Treffen dabei, und für Losenheim im September sind es auch nur mehr 6 Wochen, ist schon ein Fixtermin für mich! ---- Jedenfalls viel Freude - mit der V7 und im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hallo Alex, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Herzlichen Glückwunsch zur V7 übrigens... Ach ja, dann auch von mir noch ein "leicht" verspätetes herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... ...und wenn Du Deine bisherigen ErFAHRungen mit der V7 HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) mal niederschreiben könntest, wäre das wirklich sehr freundlich von Dir. Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts