Niederlausitzer Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Hallo, ich heiße André (50.) und komme aus der Niederlausitz. Ich habe mir zum letzten Weihnachtsfest eine Guzzi (V85 TT) geschenkt. Ich hoffe sie wird mir viel Freude bereiten. Kann man vielleicht einen von euch in meiner Gegend treffen? Ansonsten zum Forum-treffen wenn es passt. VG der Niederlausitzer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Moin Andrè, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner V85 TT. Ist sie schon zugelassen? und bitte Bilder... sind immer gerne gesehen 😉 Anmeldung zum Forumstreffen kannst Du noch machen... spätestens bis denne Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Hallo André, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85TT ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Hallo Niederlausitzer, erstmal willkommen hier im Forum. Ja und sicher kanst du hier Leute aus deinem Umkreis kennenlernen. Die BB' ler ( Brdbg/ Bln oder umgekehrt) treffen sich "regelmäßig unregelmäßig" nach vorherigen Absprachen. Wenn du dabeisein möchtest, jederzeit gern. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 (edited) Hallo Andre' ... na dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner V85 TT. Willkommen und Gruß vom Lutze aus Guben (Niederlausitz) ! P.S. also Andreas und ich, wir treffen uns regelmäßig unregelmäßig 😂 Edited February 8, 2022 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 (edited) vor 5 Stunden schrieb Niederlausitzer: Ich hoffe sie wird mir viel Freude bereiten. Kann man vielleicht einen von euch in meiner Gegend treffen? Ansonsten zum Forum-treffen wenn es passt. VG der Niederlausitzer Und ja Andre', ein Forumstreffen wird im Mai stattfinden, so Corona will. Weiterhin fahren einige Forumer an den Wochenenden doch recht beachtliche Strecken. Stammtische werden hier im Forum auch organisiert. Drei oder vier verschiedene Guzzi - Stammtische werden auch hier im Forum angeboten und auch rechtzeitig angekündigt. Will damit sagen, gemacht wird hier recht viel, in Sachen Treffen und Motorradfahren. Grüße Tobias Edited February 8, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Hallo Andre, willkommen im Forum,ich bin auch öfter in der Lausitz unterwegs.Guzzis sind hier rar und man sieht sich sicher mal. VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niederlausitzer Posted February 9, 2022 Author Share Posted February 9, 2022 Vielen Dank für eure Antworten. Mal sehen ob ich heute mal ne Stunde eher frei machen kann, dann würde ich heute mal ne kleine Runde drehen wollen. Die Ganzjahreszulassung sollte sich wenigstens ein bisschen lohnen. Trocken und 9′C sollten für 1-2 Stunden reichen. VG André Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Wird trotzdem frisch werden, während der Fahrt.😀 Viel Spaß bei deinem Vorhaben! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 vor 18 Stunden schrieb Niederlausitzer: Kann man vielleicht einen von euch in meiner Gegend treffen? Hi Willkommen, viel Spass mit dem Moped. Über das Forum hat sich "deine Gegend" ordentlich erweitert. Wenn der Griso Treiber immer noch dort lebt, sogar bis nach Südafrika. Solltest Du dich jemals hierher zu mir verirren, einfach melden. Gute Kilometer. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Hallo Andre`, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der TT Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 (edited) Moin Nachbar, Willkommen auf der dunklen Seite😆 P.S. das mit der unregelmäßigen Regelmäßigkeit kann ich bestätigen! Edited February 9, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Willkommen im Forum und eine salzfreie Runde wünsche ich dir. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts