bobby_62 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Beobachte das Forum schon als Gast sein einigen Jahren, habe mich entschlossen nun doch mal beizutreten. Fahre seit 1992 bereits eine Guzzi, zuerst als Gespann seit ein paar Jahren auch als Bike. Komme aus dem Raum Landsberg am Lech. Grüße Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Moin Bobby, Willkommen an Bord. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted February 5, 2022 Author Share Posted February 5, 2022 vor 17 Minuten schrieb holger333: Moin Bobby, Willkommen an Bord. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Hallo Holger, Danke für Dein freundliches Willkommen! Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Moin Bobby und schön, das es hier wieder mehr Moto Guzzi Fahrer gibt, die schon länger damit infiziert sind.👍 und: Bilder sind immer gerne gesehen 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted February 5, 2022 Author Share Posted February 5, 2022 Habe mitgekriegt, dass ihr gerne Bilder seht! Das erste Bild zeigt die T3 von 1992 ... das zweite Bild das selbe Motorrad ein paar Jahre später mit größerem Beiwagen für die Mitnahme von Kindern ... das dritte Bild, nochmals die T3 wieder Solo aktuell 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Moin Bobby, schönes T3 Gespann; meine California hatte ich beim Stucci auf 1000er Zylinder umgerüstet. Bei Deinem Gespann auch gleich die richtige 15er Räder...auf dem 2. Bild ist doch sicher ein EZS TPSL Seitenwagen dran? Schöne Erinnerungen... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted February 5, 2022 Author Share Posted February 5, 2022 vor 6 Minuten schrieb holger333: Moin Bobby, schönes T3 Gespann; meine California hatte ich beim Stucci auf 1000er Zylinder umgerüstet. Bei Deinem Gespann auch gleich die richtige 15er Räder...auf dem 2. Bild ist doch sicher ein EZS TPSL Seitenwagen dran? Schöne Erinnerungen... Gruß Holger Hallo Holger, der erste Beiwagen war ein Walther-Umbau mit ungebremstem Beiwagen und bereits auf 15 Zoll mit geschobener Schwinge, nach dem Umbau auf Du hast Recht TPSL-2Sitzer mit an das Integralsystem angeschlossener Beiwagenbremse. Ach so die Guzzi war zuvor eine T3-Polizia. Ein für mich größeres Problem war dann aber beim Rückbau auf Solo-Betrieb (da ich dafür auch nicht zu viel Geld ausgeben konnte) die passenden Räder zu finden. Wie Du siehst hat das aber gut funktioniert. Gruß Bobby 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt mit deinem Transformer 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 Gruß vom Ammersee DLzG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted February 5, 2022 Share Posted February 5, 2022 vor 1 Stunde schrieb holger333: Moin Bobby und schön, das es hier wieder mehr Moto Guzzi Fahrer gibt, die schon länger damit infiziert sind.👍 und: Bilder sind immer gerne gesehen 😉 Gruß Holger 😒 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 6, 2022 Share Posted February 6, 2022 Hallo Bobby, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 6, 2022 Share Posted February 6, 2022 Servus und herzlich Willkommen! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts