TheQ Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 (edited) Hallo Gemeinde, hab grad ein wenig "winterblues" - draußen hat´s 6 Grad (wer´s glaubt) und es regnet und stürmt schon seit Tagen - man könnte meinen die Welt ginge unter. Motorrad fahren? keine Chance - also müssen Fotos aus 2021 für Aufmunterung sorgen, die ich auch Euch nicht vorenthalten mag. Hab mir einfach bei Yannis von EURODriver (sehr zu empfehlen) eine V85TT ausgeliehen um über mehrere Tage fahren zu können, da eine 30-minütigen Probefahrt beim heimischen Händler keine wirkliche Aussagekraft hat. Bei gut 40 Grad im nicht vorhandenen Schatten wurde uns beiden heiß und so versuchte die Guzzi mich von unten zu kochen, während die Sonne es von oben versuchte. Dennoch, Kreta ist so genial um per Motorrad erkundet zu werden, einsame Straßen, endlose Kurven, tolle Natur ringsum und Fotomotive ohne Zahl. Ich habe die Zeit mit der Guzzi so sehr genossen - das ist schwer in Worte zu fassen ohne, dass es sich irgendwie komisch klingt. Was die V85TT zweifellos kann - ein Kumpel sein, so unauffällig begleitete sie mich, weshalb die Trennung auch ausgesprochen hart war. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. LG The Q Edited February 2, 2022 by TheQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Schöne Tour👍 Tolle Bilder. Grüße Tobias ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Moin The Q, Danke für die Auflockerung im Winter...der eher ein zu frühes Frühjahr ist... nur leider salzen sie bei uns auch schon, wenn es nur in die Nähe der 0° kommt 😪 so steht meine Guzzi noch in der Garage... Hast Du Dir nach dem Kennenlernen mit der V85TT schon eine bestellt? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheQ Posted February 2, 2022 Author Share Posted February 2, 2022 vor einer Stunde schrieb holger333: Moin The Q, Danke für die Auflockerung im Winter...der eher ein zu frühes Frühjahr ist... nur leider salzen sie bei uns auch schon, wenn es nur in die Nähe der 0° kommt 😪 so steht meine Guzzi noch in der Garage... Hast Du Dir nach dem Kennenlernen mit der V85TT schon eine bestellt? Gruß Holger Hi Holger, das Salz wär´s gar nicht so, aber bei den Temperaturen macht es keinen Sinn - Reifenhaftung ist das Stichwort - da fahr´ ich mit keinem ausgewachsenen Motorrad mit über 100 PS und weit über 200 kg fahrfertig (maximal mit meinem Lambretta Roller - weniger Leistung, niedriger Schwerpunkt, leichter zu kontrollieren). @ Bestellt - geh bitte - ich überleg noch immer hin und her. Dazu musst Du wissen, dass ich drei Motorräder hatte und nach Kreta Nr. 3 (RE Himalayan) verkaufte um den Kauf einer V85TT zu subventionieren. Allerdings gab´s da keine vernünftigen Angebote und ich hatte Zeit mich zu fragen, ob eine neue Nr. 3 überhaupt Sinn macht. Als ich schon soweit war bei zwei Motorrädern zu bleiben kam ausgerechnet vorige Woche ein EURO4 Vorführer mit wenig KM und Zulassung 2021 in giallo sahara auf den Markt - also genau das was ich gerne hätte - weshalb mich das Thema jetzt wieder beschäftigt - "first world problems" ich weiß ... LG The Q 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts