TheQ Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 (edited) Liebe Gemeinde, bei den Überlegungen, welches Zubehör für meine zukünftige V85%% sinnvoll sei, ist mir auch MIA untergekommen, welches ich grundsätzlich praktisch finde. Allerdings sind die meisten Berichte / Videos von Leuten, die sich nicht sonderlich intensiv mit dem Produkt auseinander gesetzt haben bzw. nicht technisch affin sind. Nun meine Frage an alle V85TT Fahrer - wer von Euch hat´s im Einsatz und wie tut es sich im richtigen Leben? Freu mich auf Eure Antworten! The Q Edited February 2, 2022 by TheQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Hallo Q, ich habe es auf meiner V85tt im Einsatz. Meiner Meinung nach ersetzt es kein richtiges Navi, weil die Möglichkeiten zu begrenzt sind. Um von A nach B zu gelangen ist es gut, es zeigt dir halt die nötigsten Informationen an, natürlich nur in Verbindung mit deinem Smartphone. Ich selber verwende beides, je nach Bedarf und Situation. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts