Anderl Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 So, die erste Cafe-Maschine Guzzi ist aus dem Backofen geschlüpft. 2 Impressionen. Na, nicht schlecht, gell, gell??? Das ist die Maschine von "Steffi". 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Nein, das ist der Stefan, der steht ja daneben in Bild 2. Sieht ja nicht gerade wie Steffi Graph aus, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Wie schön man, dank Baukasten, eine Zweier verwandeln kann! Können die heutigen Jougurtbecher, mit hier und da ein Teil in Plastik eingepackt, lange nicht mithalten. Die Mülltonne in Bild Zwei stört, sonst eine feine Arbeit. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Andreasna na immer ruhig Blut müssen wir jetzt auch noch Gedanken lesen können das das der Kopflose und Gesichtslose sein soll, ich dachte das bist Du neben Dem Moped und das gehört irgend ner Tussi von Dir [ATTACH]1224[/ATTACH] :cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 (edited) Hallo Paule, kannst Du nicht wissen, das ist klar, aber ich kann ja auch nicht irgendeine Rübe ohne deren Zustimmung einfach so ins Internet stellen. Am Ende taucht er in den USA gespeichert auf, weil am Gashahn einer alten Guzzi rumdrehen, einen verdächtig macht. Nein, ich bin dicker und gesichtshaariger und außerdem führe ich mir keine Zigaretten mehr zu. Und leider kenne ich nun mal gar keine "Tussies" auf Guzzis. Die würde ich mir hegen und pflegen. Die sind ja recht selten. In diesem Sinne Andreas Edited April 26, 2015 by Anderl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Hi Julius. Und nachher Glemseck. Einen Glanzpunkt im verbogenen Harleyurwald setzen? Habe nacher leider Dienst, muss ein Spiel leiten. Wetter ist ja perfekt!!! Mmmmhehehe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hey Tim, Wie schön man, dank Baukasten, eine Zweier verwandeln kann! Können die heutigen Jougurtbecher, mit hier und da ein Teil in Plastik eingepackt, lange nicht mithalten.Die Mülltonne in Bild Zwei stört, sonst eine feine Arbeit. Gruß vom Flacheisentreiber. Fotografieren will eben gelernt sein ... ANDREAS: Wann folgt die Nummer zwei?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 ...und das Schweigen aus dem Ländle hält an - ANDREAS aufwachen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts