Apriliandy Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hallo im Forum! Bin erst seit knapp einem Jahr Guzzisto und zwar mit einer aktuellen Bellagio. Nach einem Jahr kann ich schon sagen, dass mir die Bella sehr gut gefällt, insbesondere, weil sie aus der Masse der anderen Motorräder herausfällt. War auch so quasi Liebe auf den ersten Blick bei meinem Aprilia / Guzzi Händler. Ist mein 9. Mopped. Brauche keine Hightec Tiefflieger oder PS Bolliden. Habe trotzdem viel Spaß am Moppedfahren. Vom Zubehörhandel recht sträflich vernachlässigt, habe ich zumindest mit Gepäckträger von Heppko Becker und entsprechendem Topcase mit zusätzlichem Tankrucksack und eventueller Gepäckrolle auf dem Beifahrersitz ausreichend Platz auch für größere Touren. Die kleine Scheibe von Guzzi musste sein, gefällt mir optisch sehr gut, ist aber eigentlich viel zu teuer, aber Moppedfahren hat halt nichts mit Vernunft zu tun. Ach ja und wer gerne putzt, findet mit der Bella ausreichend Betätigungsfeld. Soll ja immer schön glänzen. Über Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich sie noch nicht lange genug. Soweit bin ich sehr zufrieden. Motor macht mir viel Spaß. Dreht schön von unten heraus und kann auch mal kräftig loslegen. Fahrwerk hat bislang keine Schwächen gezeigt. Einziges Manko, muss relativ früh (ca. 160 km) wieder an die Tanke. Ob da die Tankuhr mit gelber Kontrollleuchte spinnt oder tatsächlich mehr drin ist, kann ich nicht feststellen. Bis demnächst Grüße und eine unfallfreie Saison, Ciao Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hallo und willkommen sieht top aus deine Bella Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Ciao Andy, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der reellen bist Du ja bereits angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Name im Profil und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bellagio äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... ...und im Forum "Allgemeines" findest Du ein Thema (ist im oberen Bereich fest gepinnt), in welchem Du uns gerne Deine ErFAHRungen zur Bellagio kundtun darfst. Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts