Guzzischlumpf Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 (edited) Hallo Gemeinde! Ein Neuer:cool: Ich bin leidenschaftlicher Schrauber aus München (ursprünglich Franke) und hab mir jetzt eine SP2 zu gelegt. Ich komme aus Richtung englischer Oldtimer (Triumph Spitfire) und bin von einem Spezi "wieder angesteckt " worden. Hatte jetzt 15 Jahre kein Motorrad. ES MUSSTE EINE GUZZI SEIN ...meine ERSTE- Also hab ich einen "Schrotthaufen" gekauft und fange mal an. Da das Motorrad nicht komplett ist / Tank und Sitzbank und Lenker usw. falsch, bin ich da flexibel. Ich bin also nicht gezwungen, original zu bleiben und kann somit nach meinen Vorstellungen bauen. Ich rechne damit, nächstes Jahr fahren zu können... Von daher brauch ich natürlich ien Forum- also EUCH :-) VG André Edited April 24, 2015 by Guzzischlumpf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Hallo Andre, herzlich willkommen auch im Forum! Ich hoffe ich wir werden noch oft und viel von dir lesen und vergiss nicht den Umbau mit Fotos zu Dokumentieren. In München kann ich dir auch eine gute Anlaufstelle für Guzzisten sagen, Christian von IMT Guzzi ist in München ganz schön auf Zack und hat viele Teile für ältere Modelle liegen. Ich und mein Onkel warn schon ein paar mal bei Ihm weils in Österreich nicht immer so rosig mit den Ersatzteilen ausschaut. lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 Servus André, da hast Du Dir aber ein feines Projekt ausgesucht - viel Glück und Spaß bei der Wiederherstellung!!! Und soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner SP2 auf allen Straßen - sobald SIE denn fertig ist!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten (im fertigen Zustand) wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts