Daniel Rosenthal Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 Moin liebe Leute. 😃 Kurze Frage : Wie sehen eure Reisepläne für September aus ? 🤔Würde auf Achse zur hoffentlich stattfindenden Party knispeln oder einfach nur die Zeit dort genießen.🤪 Gerne auch einem Tross aus dem Norden anschließen und Spaß haben. Ob Camping oder Zimmer....ist mir relativ egal. Danke und Dlzg ( Die Liebe zur Guzzi 😉)✌7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 (edited) Moin Daniel, wenn Du "mittig" in Deutschland vorbei fährst... ich starte ab Bad Kreuznach, fahre durch den Schwarzwald, ab etwa Höhe Baden-Baden, dann weiter bis zum Bodensee. Habe ich im letzten Jahr bei meiner Fahrt nach Mandello del Lario gemacht. Tolle Landschaften, wenig Straßenverkehr bis nach Bregenz. Nähe Feldkirch habe ich Quartier und dort treffe ich mit Tobias, Guzzi Mann zusammen und wir fahren gemeinsam über Lenzerheide, Splügenpass an den Comer See. Wenn Du möchtest, schreib eine PN an mich. Wer an der Anreise noch teilnehmen möchte, sei auch gerne eingeladen. Gruß Holger Edited January 27, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 vor 26 Minuten schrieb holger333: Moin Daniel, wenn Du "mittig" in Deutschland vorbei fährst... ich starte ab Bad Kreuznach, fahre durch den Schwarzwald, ab etwa Höhe Baden-Baden, dann weiter bis zum Bodensee. Habe ich im letzten Jahr bei meiner Fahrt nach Mandello del Lario gemacht. Tolle Landschaften, wenig Straßenverkehr bis nach Bregenz. Nähe Feldkirch habe ich Quartier und dort treffe ich mit Tobias, Guzzi Mann zusammen und wir fahren gemeinsam über Lenzerheide, Splügenpass an den Comer See. Wenn Du möchtest, schreib eine PN an mich. Wer an der Anreise noch teilnehmen möchte, sei auch gerne eingeladen. Gruß Holger Hallo Holger Könntest du auch mal biite das Datum angeben damit die Fahrer wo Interesse haben auch wissen am welchem Tag du anreist. Gruß Johannes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 Abreise Bad Kreuznach am Sonntag, den 4.9.2022 bis Frastanz weiter am 5.9. Frastanz über Lenzerheide-Splügenpass.Mandello del Lario. alle weiteren Details über PN Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 vor 4 Stunden schrieb holger333: Moin Daniel, wenn Du "mittig" in Deutschland vorbei fährst... ich starte ab Bad Kreuznach, fahre durch den Schwarzwald, ab etwa Höhe Baden-Baden, dann weiter bis zum Bodensee. Habe ich im letzten Jahr bei meiner Fahrt nach Mandello del Lario gemacht. Tolle Landschaften, wenig Straßenverkehr bis nach Bregenz. Nähe Feldkirch habe ich Quartier und dort treffe ich mit Tobias, Guzzi Mann zusammen und wir fahren gemeinsam über Lenzerheide, Splügenpass an den Comer See. Wenn Du möchtest, schreib eine PN an mich. Wer an der Anreise noch teilnehmen möchte, sei auch gerne eingeladen. Gruß Holger Genauso !👍 Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 Moin, ich werde fahren. Solange nichts Ernstes wie der eigene Todesfall oder ähnliches dazwischen kommt. Im Tross zu fahren, würde ich vermeiden. Unbedingt. Ich war zum 100. alleine unterwegs, hab mich in Mandello mit Freunden getroffen und würde es wieder so machen. Ich nehme knapp zwei Wochen frei, werde mir einen Campingplatz suchen und Ruhe haben, wenn ich es will. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 27, 2022 Share Posted January 27, 2022 Moin, meine Reaktion war bitte auch nicht als "Tross-Veranstaltung" gemeint. so fahre ich auch nicht. Mit maximal 2-3, die einen ähnlichen Fahrstyle haben würde ich es auch belassen. Zudem könnte man sich bei Etappenzielen treffen und einen netten Abend haben. Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Rosenthal Posted January 27, 2022 Author Share Posted January 27, 2022 Danke euch für eure Meinungen & Vorschläge. Werde mal Kartenkunde betreiben ,mir eine Route und eine Anreisemöglichkeit überlegen. Wer auch immer dann auch vor Ort ist ....wir sehen uns. Ich bin der Typ auf der Guzzi 😉🤪🤣🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts