Dario Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hallo zusammen, Ich bin Dario und seit fünf Jahren Besitzer einer '84 Le Mans. Da ich Student bin, immer mehr selber mache und manchmal an die Grenzen meines Lateins komme hatte ich gehofft auf diesem Wege auf euer Wissen zurückgreifen zu können... Es scheint mir als hättet ihr schon die ein oder andere Stunde mehr mit euren Mopeds verbracht Beste Grüße Dario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hallo Dario. mit deiner Vermutung könntest Du richtig liegen. Die alten Guzzi`s sind ab und an wie Frauen. Mann versteht sie erstmal nicht, man lernt sie aber mit der Zeit zu verstehen. Spaß beiseite. Die Diven sind aber sehr robust und solide aufgebaut. Ersatzteile sind erhältlich und man kann eine Menge dank der einfachen Technik selber machen. Auch die von vielen oft bemängelte Elektrick ist beherrschbar. Anschlüsse gut säubern den Rest erledigt meistens Krichoel. Viel Spaß noch mit deiner Le Mans, ist ein feines Moped mit Kultfaktor. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hallo Dario, willkommen im Forum schön, noch jemand mit ner Le Mans :-) Ja, es sind Diven! Soo schön - aber manchmal bissie zickig :-/ Haste kein Bild von deiner Diva? Zeig doch mal :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Hi Dario, Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Le Mans ist klasse! Kannst ja mal ein paar Bilder posten. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dario Posted April 24, 2015 Author Share Posted April 24, 2015 na, danke für das herzliche willkommen Fotos habe ich leider keine zur Hand, aber ich werde mich bemühen welche nachzureichen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Ciao Dario, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts