Jump to content

Und noch einer aus Niederbayern / Nähe Passau

adiwausp

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, bin seit dem letzten Jahr ein Bellagio-Fahrer, fuhr sonst immer ne Duc. Bin super zufrieden mit meiner Bella. Das einzige was mich wundert, dass man kaum eine Bellagio fahren sieht. Habe meine am Heck etwas tiefer gemacht, lässt sich immer noch super gut fahren und sieht noch dazu sehr gut aus.

Freue mich schon auf September aufs Zweizylinder-Treffen in Hauzenberg. Ich hoffe, dass viele zum Benzin-Getratsche kommen.

Guest Manfred

Hallo adi,

(ich kürze das einfach, ist einfacher)

Ich glaube, das betrifft nicht nur die Bella, sondern Guzzis allgemein.

Also im September bin ich schon wieder wech, aus Bayern. aber vom 14. bis 24. August habe ich Quartier in Mauth. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Auf einen Kaffee. Und ohne Weißwurst. ;)

Grüße Manfred

Servus Adi,

willkommen im Forum und bei den Guzzi Fahrern.

Ich wusste gar nicht das in Hauzenberg ein Zweizylinder Treffen ist (ich wohne 15 km vor Hauzenberg in Obernzell). Fahre seit März eine V7 und bin bist jetzt absolut zufrieden damit. Obwohl sie beim Kaltstart durchaus einmal zickt und der Öldruckschalter nach knapp 9tkm schon defekt ist.

Das Treffen werde ich sicher besuchen, bist du auch da?

@Manfred oder wie man in Bayern sagt "Mane"

Wenn du Lust hast kann man sich in Mauth treffen, der Bay. Wald gehört durchaus zu meinen Revier, oder auch das österreichische Mühlviertel:) und das Nachbarland Tschechien.

Grüße

Herbert

Servus Alfred,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wohnst in einer kurven- und bergreichen Gegend, anders als die meisten hier. Beneidenswert.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Guest Manfred

@Manfred oder wie man in Bayern sagt "Mane"

Wenn du Lust hast kann man sich in Mauth treffen, der Bay. Wald gehört durchaus zu meinen Revier, oder auch das österreichische Mühlviertel:) und das Nachbarland Tschechien.

Grüße

Herbert

Oder auch "Manni", wie es bei den Ruhris heißt.

Gerne, wir sollten durchaus gemeinsam fahren. Können Anette und ich ja nur von profitieren, von deiner Ortskenntnis. Ist aber leider noch ein bisschen zeit bis dahin. aber ich werde darauf zurück kommen, rechtzeitig.

Freu mich.

Manfred

• 3 months later...

Servus Alfred (lange nicht mehr online gewesen...),

soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a023.gif !!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Bella auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

Vielen Dank a040.gif !!!