holger333 Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 MOTO GUZZI V7 SPECIAL 1972// Complete restoration ein Bericht von TLM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Hallo Holger! TLM ist schon beeindruckend. Ich habe dort vor Jahren die Zylinderköpfe für meine Guzzi überholen lassen. Leider auf dem Landweg kompliziert zu erreichen. Mit dem Schiff wäre es wohl leichter gewesen. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 23, 2022 Author Share Posted January 23, 2022 (edited) Moin Dieter, dann hast Du mir was voraus....👍 bei dieser Top Werkstatt und dem gesamten Angebot für Moto Guzzi... scheint es schon, wie ein kleiner /großer Traum zu sein. Man lebt dort "so gross" Moto Guzzi, wie ich es noch nicht einmal in Italien gesehen habe... und anscheinend trotzdem sehr persönlich. Habe seinerzeit meine GRISO Seitentaschenträger bei TLM gekauft, die es nirgends mehr gab. Dazu einen netten und ausführlichen Email Austausch, Detailbilder und einen fairen Preis. Möchte ich auf jeden Fall mal auf einer Tour besuchen... Corona verschwinde endlich...mach Dich kleiner...😇😉 Gruß Holger Edited January 23, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 3 Stunden schrieb holger333: MOTO GUZZI V7 SPECIAL 1972// Complete restoration ein Bericht von TLM Schöner Beitrag!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts