Guzzireiner Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 🤮 Sorry, aber das geht nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Moin, meinen Geschmack treffen auch nicht alle Um- und Anbauten, die hier im Forum gezeigt werden. Aber wenn es mir nicht gefällt, muss ich es ja nicht kommentieren - und schon gar nicht ins Lächerlichere ziehen. Nichts für ungut, Alexander 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Moin, auch ein Forum muss nicht humorlos bleiben... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 wegen dem Humor.... nun doch nochmal.... 😇 ich konnte nicht widerstehen 😂 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted March 26 Share Posted March 26 Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es auch relativ flache Topcases geben soll, möglichst auch mit Anschlagpunkten wie bei der hier schon genannten Shad-Variante. Das sieht m.M.n nicht ganz so schlimm aus, man bekommt das Bein besser drüber ind es harmoniert auch mit den Guzzi Urban Koffern. Hat Jemand so ein flaches Topcase? Und bekomm ich meine SW Motech Hecktasche im Falle ohne Topcase noch über den Träger? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted March 26 Share Posted March 26 ..ich habe mittlerweile auch das 45L TopCase von Motea wie auch Saschi73 es hat. Hat im Angebot knapp 90€ gekostet und ist innen ausgepolstert. Ideal wenn ich damit zur Arbeit fahre um mein Notebook zu verstauen und danach den Helm...Bei nichtgebrauch, ein Handgriff und das Teil ist abgebaut... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 26 Share Posted March 26 Die Größe ist ideal wenn man Helm usw verstauen möchte. Habe aber nochmal eine nummer Kleiner montiert und das hat jetzt 35ltr. Mir reicht das für kleinkram. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 26 Share Posted March 26 Jeder ist SEINES Glückes Schmied mir gefallen wasserfeste (erprobt) Textiltaschen besser; zudem nutze ich sie bei mehreren meiner Guzzi Motorräder. Sind original Werkszubehör bei der GRISO gewesen. Die Hecktasche habe ich etwas "modifiziert" weil sie nicht von Guzzi war, hat für mich den Vorteil, das ich sie sehr sicher mit der Hecktasche einstecke, die dafür extra ein schmales Fach hat (also um sie über den Gepäckträger zu ziehen). So fest, stabil und ruck-zuck am Zielort, nach Bedarf, abzunehmen. Dazu einen passenden Tankrucksack aus einer Guzzi Hecktasche umgerüstet. Auch daher für mich: Klick Fix System und passenden Halter. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 29 Share Posted March 29 Kann ja jeder machen wie er will. Ich wollte nie ein Topcase genieße aber mittlerweile den Vorteil alles ins Topcase rein zu werfen und abzuschließen wenn man das Bike irgendwo abstellt. Auf meiner Multistrada habe ich nur ne kleine Hecktasche. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rana05 Posted March 29 Share Posted March 29 Am 26.3.2025 um 19:26 schrieb Saschi73: Die Größe ist ideal wenn man Helm usw verstauen möchte. Habe aber nochmal eine nummer Kleiner montiert und das hat jetzt 35ltr. Mir reicht das für kleinkram. 35 liter sollte auch reichen. Aber da passt dein Helm nicht mehr rein? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 30 Share Posted March 30 vor 21 Stunden schrieb rana05: 35 liter sollte auch reichen. Aber da passt dein Helm nicht mehr rein? Nein. Helm passt nicht mehr rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted Monday at 10:02 AM Share Posted Monday at 10:02 AM (edited) Ich habe in " BIETEN" ein neues Topcase mit Innentasche und Montageplatte von SHAD TR 37 eingestellt. Edited Monday at 10:03 AM by osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted Monday at 10:02 AM Share Posted Monday at 10:02 AM Ich habe in " BIETEN" ein neues Topcase mit Innentasche und Montageplatte von SHAD TR 37 eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts