Guest Bredi Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 (edited) Beim Stöbern in den Moto Guzzi "Bildern" im Netz gefunden. Edited January 21, 2022 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 Gefällt mir richtig gut, die würde sich sicher auch verkaufen wenn sie so aus dem Werk in Mandello rollen würde,die Farbgebung finde ich ebenfalls gelungen. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 (edited) @ Toni Leider hab ich für ein Zweitgefährt weder Platz noch Mittel, sonst wäre es eine Überlegung wert. Obwohl ich eigentlich gern noch eine Enfield 535 Continental hätte,aber das gehört nicht hierher.😉 I. Edited January 19, 2022 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 Moin Toni, bestimmt so ein Gras aus den Niederlanden 😉 oder von dem Vater eines Tatort-Hauptkommissar Thiel 😇 https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Dieter_Clausnitzer Die Optik soll wohl spektakulär erscheinen... aber entweder hat sie zu wenig Leistung, das er sich schon beim Landstraßentempo so klein zusammen krümelt beim Fahren 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 vor 8 Stunden schrieb Toni64: ...achtet mal auf den Gasgriff... .... Der ist ja mal cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 vor 2 Stunden schrieb Manfr3d: Der ist ja mal cool Besonders wenn er in einem Moment der Unachtsamkeit den Handschuh frisst 😁 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted January 20, 2022 Share Posted January 20, 2022 vor 22 Stunden schrieb GoulArsch: Besonders wenn er in einem Moment der Unachtsamkeit den Handschuh frisst 😁 MfG Andreas Musst halt schnell sein beim Ausziehen 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 (edited) Hier ein Umbau einer Moto Guzzi Bellagio von "Italomotos" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-bellagio-umbau-italomotos-936-cr/1997064835-305-22060 Edited January 21, 2022 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts