pahld Posted April 18, 2015 Share Posted April 18, 2015 (edited) Mein Name ist Dieter bin Baujahr 1956 ,verheiratet ,2 erwachsene Kinder. Ich hab 1980 schon mal eine Cali t3 gefahren , dann aber durch Bundeswehr ,Beruf und Familie lange Jahre nichts mehr. Vor 10 Jahren(die Kinder waren gross genug) wieder angefangen mit ner Kawa VN 750, dann kam noch ne Susi LS 650 dazu( die fahr ich auch jetzt noch gerne) und seit kurzem wieder eine Guzzi. So das reicht erstmal wer mehr wissen will soll fragen. Gruß Dieter Edited April 18, 2015 by pahld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 18, 2015 Share Posted April 18, 2015 Hallo Dieter, willkommen im Forum ist doch überall gleich....kaum sind die Kinder groß genug und schwupp gehts wieder aufs Bike :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 ... ja so ist es jetzt sind wir mal wieder dran. Servus Dieter, viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit deinen Mopeten. Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Eieiei, was ist denn die Voreifel wieder für ein Flecken? Düren ist doch platt wie eine Buchse. Oder? A propos, wenn Du was sportliches suchst. Bei "Biete" gibt es bei Dir watt Feines zu bekommen. Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pahld Posted April 21, 2015 Author Share Posted April 21, 2015 (edited) Eieiei, was ist denn die Voreifel wieder für ein Flecken? Düren ist doch platt wie eine Buchse. Oder? A propos, wenn Du was sportliches suchst. Bei "Biete" gibt es bei Dir watt Feines zu bekommen. Grüße Andreas Danke für das Willkommen hier im Forum. @Anderl hab ich schon gesehen ist aber nicht mein Fall. Bin eher in der Achselscheisstrocknerfraktion zuhause,ist besser für meinen Rücken. Gruß Dieter Edited April 22, 2015 by pahld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 (edited) Demnächst werden mein Kumpel Stefan "Steffi die P.", seine Maschine ist schon fertig, und ich, ich warte und warte und warte... dann mal aktuelle Bilder ins Netz stellen. Und dann schaun wir mal, was Rücken und Gesäß unserem linken Gehirnlappen sagen. Die orginalere LeMans 2 hatten wir schon vor 15 Jahren und da haben wir uns schon gezofft, wer sie fahren musste bei langen Touren. Weil danach war dann immer wirklich danach. Wenn Du verstehst, was ich meine. Und jetzt schießt das Blut ja noch schneller in den Kopf. Andreas Edited April 21, 2015 by Anderl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hi Dieter, ob flache Gegend oder nicht - herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und heile Bandscheiben! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pahld Posted April 23, 2015 Author Share Posted April 23, 2015 Hi Dieter,ob flache Gegend oder nicht - herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und heile Bandscheiben! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Schon erledigt;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 Hallo Dieter, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts