Ernst Logisch Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 Was ist die bessere Wahl für meine 850 T3 - der PHF 30 oder der PHF 36 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 30er Vergaser sind original. Ich denke nicht, dass der 36er was bringt, wenn Du nicht den Motor darauf abstimmst (Nockenwelle, Ventile,...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 auf meiner T3 hatte ich auch die 30er die ausreichend sind. obwohl mein Motor mit 1000er Zylinder lief, sogar im Gespannbetrieb. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 Bei den Flachschieber Vergasern sind die Hauptdüsen 120ger, die Leerlaufdüsen 50ger und die Anreicherungsdüsen 80ger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernst Logisch Posted January 18, 2022 Author Share Posted January 18, 2022 vor 11 Stunden schrieb holger333: auf meiner T3 hatte ich auch die 30er die ausreichend sind. obwohl mein Motor mit 1000er Zylinder lief, sogar im Gespannbetrieb. Gruß Holger weißt du noch die Bedüsung? - die zylinder kommen bei mir auch..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 18, 2022 Share Posted January 18, 2022 Moin Ernst, ich würde Dir gerne weiter helfen... aber es sind doch schon sehr viele Jahre her. Den Umbau hatte ich damals in Mandello, bei einem meiner Besuche im Werk, um die Ecke beim Stucci machen lassen. Aus einer geplanten Inspektion... wurden an einem Tag die Muckis aus 850 zu 1000 ccm geholt. War früher so... ohne Termine und feste Planung...einfach machen 🤩 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soonham Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 bei 36ern solltest Du die entsprechenden Köpfe verwenden... von der LM I / II die Cali II und die SP 1000 mit 1000cc läuft serienmäßig auch mit 30ern ganz gut.. 48er Krümmer von Schajor oder Tusche bringen nochmal Drehmoment von unten ohne viel Aufwand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.