holger333 Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Moin, mit einem Oldtimer sollte man vorsichtig und umsichtig umgehen... https://www.facebook.com/stuntexru/videos/571543300352041 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Er beherrscht das Motorrad wirklich gut, aber das Rücklicht bleibt trotzdem auf der Strecke 😄! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 12, 2022 Author Share Posted January 12, 2022 nicht nur das Rücklicht... und ohne Nummernschild...kreuz und quer und auch neben dem Polizeiauto vorbei... aber fahren kann er wirklich 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Vor 30 Jahren war ich mit dem Moped in London.. die Mopedkuriere hatten keine Aussenspiegel und gekürzte Lenker.. hab nen Schock bekommen, dass die mit oft full Speed 80-100km/H zwischen den Autos im Staus der Innenstadt fuhren .. Aber irgendwie wusste das jeder Autofahrer und keiner machte die Tür auf... Als ich irgendwann auf einer Autobahn relaxt an den Autos auf dem Seitenstreifen vorbeizog, machte mich jemand darauf aufmerksam, dass das richtig teuer werden würde... sich zwischen den Autos durchschlängeln sei deutlich sicherer... 😃 Andere Länder andere Fritten... Bei uns wird bei Stau meist über den Gehweg gefahren.... Die Stunts im Video sind nicht übel... Gut ist die high Bremse mit dem Vorderrad und die 180° Drehung. Der Abstieg am Ende ist Klasse. Grüsse aus dem seit drei Tagen brutal verregneten Antalya... Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts