holger333 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 (edited) Moin, durch ein wenig Nachrechnen.... bei den vielen Jubiläum.... habe ich gesehen, das es MEIN Moto Guzzi Jahr wird. 50 Jahre Moto Guzzi, seit meiner ersten neuen Guzzi, der V7 Special, die ich 1972 kaufte. Beinahe hätte ich die Hälfte von den 100 Jahren Moto Guzzi haben können; aber man kann es fast so beschreiben, das ich die Hälfte vom Bestand dieser Traditionsmarke auch Kunde von Guzzi bin. Zudem nach meiner V 7 Special, meine V7 Sport, meine California T3, meiner V35-II auch meine GRISO 1100 zählt. Also 5 Moto Guzzi in 50 Jahren des Adlers aus Mandello del Lario am Comersee. Gruß Holger Edited January 11, 2022 by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Na dann, meinen Glückwunsch! Ich hab dieses Jahr vierjähriges....🤣 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Respekt, und auch Glückwunsch zum Jubiläum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Glückwunsch, zum halben Jahrhundert. 🏆 Ich muss noch 4 Jahre warten, dann feier ich auch eine 50. Allerdings nur was das reine Motorradfahren angeht. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Hey Andy.... du hast doch schon ein Benzinmotor betriebenes Dreirad gehabt ! 😂 Gruß L. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Das sag ich den Trikern auch immer, Dreirad war vor dem Roller ! 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Am 11.1.2022 um 18:39 schrieb holger333: Moin, durch ein wenig Nachrechnen.... bei den vielen Jubiläum.... habe ich gesehen, das es MEIN Moto Guzzi Jahr wird. 50 Jahre Moto Guzzi, seit meiner ersten neuen Guzzi, der V7 Special, die ich 1972 kaufte. Beinahe hätte ich die Hälfte von den 100 Jahren Moto Guzzi haben können; aber man kann es fast so beschreiben, das ich die Hälfte vom Bestand dieser Traditionsmarke auch Kunde von Guzzi bin. Zudem nach meiner V 7 Special, meine V7 Sport, meine California T3, meiner V35-II auch meine GRISO 1100 zählt. Also 5 Moto Guzzi in 50 Jahren des Adlers aus Mandello del Lario am Comersee. Gruß Holger Wann ist denn die Party, Holger??? Ist ja ein Jubiläum...😆 Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts