Holger v85tt Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 🤔 Hallo zusammen, Ich suche Koffer Innentaschen für v85tt travel Serien Seiten Koffer, wer weiß, welche Innentaschen gut passen und kein Vermögen kosten😊🙋♂️🤔 DLzG Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Hallo Holger, ich hab mir die besorgt (siehe Link) https://getmoreparts.de/Innentaschen-fuer-BMW-GS-Vario-Koffer-ab-2013/ Gibt es auch bei Amazon, sind eigentlich für die GS, passen aber meiner Meinung nach sehr gut in die Urban-Seitenkoffer, und der Preis ist auch in Ordnung ! Die Taschen kann man in der Tiefe mit einen Reißverschluss verstellen ! Ich habe meine Koffer und die Taschen mit einem Industrie-Klettband versehen, das hält ordentlich, die innere Ausbuchtung des großen Koffers fülle ich mit Verbandszeug und Warnwesten aus, auch eingklettet ! An einer Tasche ist ein kleines Fach angehängt, das habe ich an die Innenseite des Kofferdeckels geklettet ! Für mich passt es gut ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 die sehen aber gut und passend aus...und für das Geld ein sehr faires Angebot. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 In Netz muß es doch noch mehr passende Angebote geben oder? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger v85tt Posted January 12, 2022 Author Share Posted January 12, 2022 vor 16 Stunden schrieb Schrami73: Hallo Holger, ich hab mir die besorgt (siehe Link) https://getmoreparts.de/Innentaschen-fuer-BMW-GS-Vario-Koffer-ab-2013/ Gibt es auch bei Amazon, sind eigentlich für die GS, passen aber meiner Meinung nach sehr gut in die Urban-Seitenkoffer, und der Preis ist auch in Ordnung ! Die Taschen kann man in der Tiefe mit einen Reißverschluss verstellen ! Ich habe meine Koffer und die Taschen mit einem Industrie-Klettband versehen, das hält ordentlich, die innere Ausbuchtung des großen Koffers fülle ich mit Verbandszeug und Warnwesten aus, auch eingklettet ! An einer Tasche ist ein kleines Fach angehängt, das habe ich an die Innenseite des Kofferdeckels geklettet ! Für mich passt es gut ! Mega, gerade bestellt, DANKE!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 vor 14 Stunden schrieb Guzzi - Mann: In Netz muß es doch noch mehr passende Angebote geben oder? Grüße Tobias Warum die Frage... Passen doch perfekt. Und der Preis für 2 Taschen als Set ist doch megafair. Und die Befestigung von Schrami73 voll i.O. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 ich finde die Aufteilung, das Material und den Preis absolut top und fair. Sie kommen auch direkt aus Deutschland, also Versand innerhalb 24 Stunden. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 vor 2 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Warum die Frage... Passen doch perfekt. Und der Preis für 2 Taschen als Set ist doch megafair. Und die Befestigung von Schrami73 voll i.O. O.k., hab mich da vertan. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reisebub Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Moin, danke für den Tip mit den Innentasche. Ich habe mir die auch bestellt und heute sind sie eingetroffen. Die passen echt super wie für die Urban Koffer gemacht. Das einzige,..... die müssen wohl erstmal eine Woche lang ausdunsten,... ....die stinken saumässig..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts