Jump to content

Motorrad-Fun

Zander78

Recommended Posts

@Padrone 

Was ist denn so schwer daran zu sagen, dass man verstehen kann, dass Frauen das Bild nicht lustig finden? Über Gendern und sonstige Verhaltensvorschläge seitens deiner Firma war doch nirgendwo die Rede! Es geht doch nur um Respekt und sonst nichts. Dafür braucht man einfach nur genug Eier 😁!

Edited by fender_rhodes
  • Like 1
  • Confused 1

@fender_rhodes was heißt hier Frauen, vermutlich finden auch ebenso viele Männer das Bild nicht so toll - ich finde so manches was hier geschrieben wird nicht besonders lustig, na und? Mir muss hier keiner erklären was "Respekt" bedeutet und schön für Dich, dass Du "genug" Eier hast, sie seien Dir gegönnt. :classic_biggrin:

• Like 1

vor 51 Minuten schrieb fender_rhodes:

Dafür braucht man einfach nur genug Eier 😁!

Bin ich der Osterhase? 😁 Und Frauen haben davon von Haus aus mehr. 😄

Moin,

was für ein Aufschrei... 😉

normal ist das nicht.... oder Frustabbau? 😂

ich werde sicherlich bei einer FUN Rubrik nicht noch vorher anfragen, ob es jemanden nicht passt. 😇

Meine Frau hat damit kein Problem, nur findet sie es auch besser, wenn ich ihr Mann bin 🥰

und Chef zu Hause, bin ich sowieso 😂🥰

(so lange meine Frau es nicht hört)

so...nun kann der Kindergarten wieder los legen...

Edited by holger333

und zum heutigen Tage:

DER RUF NACH EINEM MÄNNERTAG   🥰😂

keinem Vatertag, den gibt es ja schon...

sondern einen, für richtige Männer 👍

• Like 1

Mir tun Frauen ja wirklich leid. Erst wurden sie jahrzehntelang benachteiligt und jetzt entpuppen sich die meisten Männer als völlige Jammerlappen ....

So jetzt habe ich aber genug für heute im Kessel gerührt 😁😁😁!

Ich bin überzeugt, dass eine so selbstbewusste Frau wie Corinna auch ohne all dem Mitgefühl und der Fürsprache "potenter Eierträger" sehr gut zurecht kommt.

Interessanterweise lehnen vorwiegend Frauen diesen überzogenen Genderwahn ab, weshalb ich ja der Überzeugung bin, dass dies ursprünglich dem geistigen Erguss einer intellektuellen Männerrunde entsprungen ist. :classic_wink:.

3e59f208a8289cfda7af08accd2fe31d_edit_2020813968837460.jpg.a07edd62bb65dcd43142a9822ccfda6a.jpg

• Like 1

Come on Toni,

glaubst du wirklich, ich denke Corinna braucht meine Hilfe? Was ich oben geschrieben habe ist einfach meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Und ich habe das Wort "Gendern" nie erwähnt. Es gibt auch kaum ein Thema, dass mir so egal ist wie "Gendern". Ob jemand gendert oder nicht, ist mir so was von wurscht, wie der berüchtigte Sack Reis in China. Aber was mich stört ist, dass viele Männer, inklusive dir, beim Thema Gleichberechtigung und Sexismus so tun, als hätte das hauptsächlich und ausschließlich was mit "gendern" zu tun und dabei rumjammern, als ob ihnen jemand die Klöten abschneiden würde. Frauen ist das "Gendern" sicher mehrheitlich egal, sie wollen einfach keine Opfer von Sexismus sein und respektvoll und gleichberechtigt behandelt werden. Das reicht schon. Da muss keiner gendern.

Deswegen arbeite ich auch lieber mit Frauen. Bei Männern wird sich immer auf die Brust geklopft, wie toll man doch ist, aber sobald es schwierig wird, wird rumgejammert. Nur nervig!

Frauen machen einfach ihren Job so gut sie können und gut ist! Unaufgeregt und effektiv.

Gruß Thilo

Edited by fender_rhodes
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

Ach komm, als würden Frauen untereinander nicht derbe Witze machen. Oder meint jemand, dass Frauen untereinander in geselliger Runde sich nur über Backen, Kochen und die neueste Küchenmaschinen unterhalten? Eben nicht, die Gleichberechtigung sagt etwas anderes

Aber Altherrenwitze kann ich auch....

Unterhalten sich 2 Männer..."Ich baue gerade für meine Frau einen Stuhl"..."Und, wie weit bist du?"..."Fast fertig, nur die Elektrik fehlt noch"

• Like 1

als die Welt noch normal war:

Hört mal zu ihr Jungen:
Eure Grosmutter trug sehr kurze Miniröcke, hautenge Hosen, hohe Stiefel, Schlaghosen und keinen BH.
Sie hörte Led Zepplin, the Beatles, Janis Joplin und Rolling Stones.
Sie fuhr einen Mini Cooper, fuhr Motorrad und schnelle Vespas.
Sie rauchte feine Zigaretten und fette Joints.
Sie trank Gin Tonic und Whisky Shots.
Sie kam um 4 Uhr morgens heim und ging am Morgen dennoch zur Arbeit….
Auch wenn ihr Jungen denkt, dass ihr so obercool seid, ihr werdet niemals so cool sein wie eure Grosmutter war

Ps.: da waren die Mädels noch gerne Mädchen und wollten dem Mann gefallen-
keine Emanzen, die nörgelten...
fuhren, wie meine eigene Grosmutter auch Harley (die erste Frau in Deutschland, die eine Harley fuhr) ohne sich damit raus zu stellen

Gruß
Holger

Mini früher.jpg

Edited by holger333
  • Like 1
  • Haha 1

vor 14 Stunden schrieb fender_rhodes:

Come on Toni,

glaubst du wirklich, ich denke Corinna braucht meine Hilfe? Was ich oben geschrieben habe ist einfach meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Und ich habe das Wort "Gendern" nie erwähnt. Es gibt auch kaum ein Thema, dass mir so egal ist wie "Gendern". Ob jemand gendert oder nicht, ist mir so was von wurscht, wie der berüchtigte Sack Reis in China. Aber was mich stört ist, dass viele Männer, inklusive dir, beim Thema Gleichberechtigung und Sexismus so tun, als hätte das hauptsächlich und ausschließlich was mit "gendern" zu tun und dabei rumjammern, als ob ihnen jemand die Klöten abschneiden würde. Frauen ist das "Gendern" sicher mehrheitlich egal, sie wollen einfach keine Opfer von Sexismus sein und respektvoll und gleichberechtigt behandelt werden. Das reicht schon. Da muss keiner gendern.

Deswegen arbeite ich auch lieber mit Frauen. Bei Männern wird sich immer auf die Brust geklopft, wie toll man doch ist, aber sobald es schwierig wird, wird rumgejammert. Nur nervig!

Frauen machen einfach ihren Job so gut sie können und gut ist! Unaufgeregt und effektiv.

Gruß Thilo

Gut gebrüllt Löwe. Ich bin nun 43 Jahre in einem internationalen IT-Unternehmen und habe dort sogar überwiegend  intelligente, gebildete und äußerst selbstbewusste Frauen um mich herum, die auch Führungspositionen inne haben, mitten im Leben stehen und sich auch zu wehren wissen. Die würden allesamt - um mal wieder auf den Punkt zu kommen - über Holgers Bildchen nur müde lächeln. In Wahrheit sind es vor allem Machos wie Deinesgleichen, welche die Mädels ständig unterschätzen und als unbeholfen und wehrlos darstellen. 

Auch ich schreibe hier meine Meinung! Du musst diese nicht teilen, aber auch nicht permanent mit solch einer überheblichen, anmaßenden und vermeintlich coolen Tonart kommentieren. Verschon mich also bitte mit diesem vulgären Blödsinn.

Es ist übrigens zunehmend auffällig, dass hier Meinung und Statements zu gesellschaftlichen Themen sofort mit einer aggressiven Art angefeindet und Leute persönlich attackiert werden. Das ist im übrigen kein Zeichen von Stärke sondern vielmehr das Gegenteil. :classic_wink:

Edited by Padrone
  • Like 1

Hallo Toni,

du kannst ja gerne mal ausprobieren, wie sich die Frauen in deiner Firma wehren, wenn du sexistische Witze reißt. Viel Spaß! Ne, mal im Ernst, ich verstehe deine Argumentationskette nicht.

Aber jetzt dürft ihr hier wieder Witze reißen, geschmacklos oder nicht. Habe halt nur mal meine Meinung zu einem geäußert. Es gibt aber keine Verbote, schon gar nicht meinerseits, fände ich auch nicht gut! Also, lass dich nicht aufhalten, Toni!

Gruß Thilo

wer nicht versteht, was HIER in der Rubrik geschrieben wird...

sollte bitte von Seite 1 anfangen...

gibt schon genügend tolle Lachvorlagen....

bis dann "......." kam 😂

locker bleiben FUN .... wenigstens das sollte ein Guzzi Fahrer können 👍

zum Glück kommen Guzzi Fahrer, die locker sind, im September immmer nach Mandello del Lario.

Dort sitzen Guzzi Fahrer und Guzzi Fahrerinnen locker zusammen und genießen das Leben

den Wein und das ital. Essen.

Da ist keiner prüde oder verklemmt.... jeder, wie er mag und alle verstehen sich als Guzzi Gemeinschaft.

Gruß

Holger

Edited by holger333

vor 17 Stunden schrieb fender_rhodes:

Deswegen arbeite ich auch lieber mit Frauen.

Kann ich nur zustimmen ...

in der Regel viel hübscher anzusehen und riechen tun sie auch besser .

Ich  meine Lisa Eckhart sagte mal " Emanzipation !! Nein danke , ich behalte ich lieber meine Privilegien " 

• Like 2

den gibt es ja wirklich schon: den 19. November (wusste ich leider bisher nicht...😇)

Der Internationale Männertag wird jährlich am 19. November gefeiert und wurde 1999 in Trinidad und Tobago eingeführt. Der Tag und seine Veranstaltungen werden von verschiedenen Personen und Gruppen in Australien, der Karibik, Nordamerika, Asien, Europa, Afrika und den Vereinten Nationen unterstützt.[1][2]

Was man in diesem Forum alles lernen kann

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Männertag

es gibt auch einen Weltmännertag

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, der seit dem Jahr 2000 jährlich am 3. November stattfindet.[1] Dieser sollte, laut Aussage von Michail Gorbatschow als Schirmherr, das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.

So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter jener der Frauen.

DAS muss dringend verändert werden !!! Gleichberechtigung 🥰

Edited by holger333