HaJü Posted October 7 Share Posted October 7 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 19 Share Posted October 19 (edited) ich denke, es ist HIER die richtige Rubrik 😂 Mensch ist die fun-fun-fun fett 😵 Edited October 20 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted October 19 Share Posted October 19 vor einer Stunde schrieb holger333: ich denke, es ist HIER die richtige Rubrik 😂 Mensch ist die fun-fun-fun fett 😵 Hmmm ... ich weiß nicht recht ... das sieht doch nicht aus, jedenfalls nicht aus dieser Perspektive. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 19 Share Posted October 19 (edited) genau....eben...fett...fett...fett schön ist anders 😂 sollte ja auch provozieren.... dieses Ungeheuer der Hässlichkeit 😂 Edited October 20 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted October 19 Share Posted October 19 (edited) Erinnert mich an manche XXXL Moto Guzzi Fahrer im Gegenverkehr ! Soll aber nicht provozieren ! Edited October 19 by Guggl Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 19 Share Posted October 19 vor 3 Stunden schrieb holger333: ich denke, es ist HIER die richtige Rubrik 😂 Mensch ist die fun-fun-fun fett 😵 Sieht voll 💩 aus...wird bestimmt der Verkaufsrenner...😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 20 Share Posted October 20 (edited) ...und für was sind die "Handtuchhalter" an den Sturzbügeln? Wahrscheinlich die Haltegriffe für die Helfer von BMW, die dann beim Auf-/ Absteigen oder bei Schritttempo herbeigeeilt kommen, um das betreute Fahren noch perfekter zu machen, der Autopilot soll ja auch schon in Arbeit sein... 😂😉 Edited October 20 by Ironbutt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vusette Posted October 20 Share Posted October 20 Sieht in meinen Augen irgendwie aus wie eine Geburtshelferkröte 😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 20 Share Posted October 20 Ich frag mich nur eins, für was die Designer eigenlich 💰 Kohle bekommen. Da wurde in meinen Augen in der Entwicklung des Mopeds nur Geld 💸 verbrand 💥... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 20 Share Posted October 20 Moin Karsten; Designer??? die haben sicher ehemalige Baumfäller aus dem bayrischen Wald in der Abteilung, in Verbindung mit einem Bärwurz 😂 https://de.wikipedia.org/wiki/Bärwurz_(Spirituose) Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 20 Share Posted October 20 Hallo es gab in ner mopedzeitschrift ein Interview mit dem Chefdesigner er sprach von sinnvollen Detaillösungen und das sie wie eine Bombe einschlagen wird . also sobald die Kaufklientel erkannt haben was sie da tolles gemacht haben. die geraden tankflanken wo ja überall schräg sind dienen der super idee Schrauben darauf abzulegen wenn mal was is unterwegs. Top ! ich frage mich was ich von so einer Aussage halten soll, wenn so etwas Entwickler schon direkt berücksichtigen und mit einplanen . 😂 desweiteren werden nun auch alle Maschinen(modelle) des Herstellers mit Rückfahrhilfe in die Werkstätten zurückgerufen. Grund ? na was wohl 🙈 starterrelais und noch was . ok genug gelästert 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted October 20 Share Posted October 20 Auf einer Seite ist eine Mikrowelle eingebaut für die LKW mit ABS 😋 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 20 Share Posted October 20 Ok, eine Verbesserung hätte ich noch als Mehrausstattung, natürlich kostenpflichtig, hinzugefügt 👆 😄 einen kleinen Fahrstuhl der über eine Hydraulik zu betätigen ist, quasi als Aufstiegshilfe. Schönen Sonntag euch noch... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 22 Share Posted October 22 (edited) UNGLAUBLICH GUZZI SOUND TUNING für unter 2 Euro Edited October 22 by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted October 27 Share Posted October 27 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted October 29 Share Posted October 29 Ich dachte erst das wäre nur eine Karikatur aber die gibt's ja wirklich, schaut aus wie eine fahrbare Heißluftfritteuse. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted October 29 Share Posted October 29 Moin, jetzt beginnt für einige Guzzistis die "echte" Saison Gruß Rainer✌️😎 1 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted November 2 Share Posted November 2 Die G/S wird trotzdem Gekauft Nüchtern oder im Suff ich liebe meine Tracer Bj 2016 den die 2025 Traacer sieht auch nicht besser wie die G/S aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts