Seb78 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moinsen, bin der Sebastian aus der Eifel. Fahre zurzeit meine geliebte Ducati Monster R und möchte mir diese Jahr eine V85tt zulegen. Suche hier im Vorfeld Infos, Tipps und Erfahrungen mit Händlern und Zubehör. Gruß Sebastian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin Sebastian, Willkommen im Forum und wenn es geht...solltest Du die Ducati auch behalten, macht sich mit der geplanten V85TT sicher auch gut. Sind ja beide schöne Italienerinnen 👍 "mein" Moto Guzzi Händler ist Wieser aus Hinterweidenthal https://www.motorrad-wieser.de/ nur leider etwas zu weit für Deinen Wohnort. Leider kenne ich die Hdl. aus Deiner Gegend nicht, vielleicht meldet sich noch ein anderer. Es gibt für mich zwar auch 2 andere Guzzi Händler, die näher sind, aber den etwas weiteren Weg nehme ich gerne in Kauf. Dafür bin ich in sehr guten Guzzi Händen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Willkommen im Forum und viel Erfolg auf dem Weg zur Guzzi. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Hallo sebastian, willkommen im Forum . Zum der Monster ist ja in Ordnung, du wirst die Duc hoffentlich nicht abgeben Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Willkommen und viel Spaß im Forum ! Viel Erfolg beim Guzzi kaufen 💪 LG Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlomanzoni Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 vor 17 Stunden schrieb holger333: Moin Sebastian, Willkommen im Forum und wenn es geht...solltest Du die Ducati auch behalten, macht sich mit der geplanten V85TT sicher auch gut. Sind ja beide schöne Italienerinnen 👍 "mein" Moto Guzzi Händler ist Wieser aus Hinterweidenthal https://www.motorrad-wieser.de/ nur leider etwas zu weit für Deinen Wohnort. Leider kenne ich die Hdl. aus Deiner Gegend nicht, vielleicht meldet sich noch ein anderer. Es gibt für mich zwar auch 2 andere Guzzi Händler, die näher sind, aber den etwas weiteren Weg nehme ich gerne in Kauf. Dafür bin ich in sehr guten Guzzi Händen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Wilkommen im Forum Sebastian und allzeit gute Fahrt. Ich habe meine Bobber vom Motorrad Center Jülich. Das sollte nicht allzu weit entfernt sein und die Beratung kompetent, sehr freundliche Leute da. Grüße Joachim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seb78 Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Am 8.1.2022 um 22:07 schrieb holger333: Moin Sebastian, Willkommen im Forum und wenn es geht...solltest Du die Ducati auch behalten, macht sich mit der geplanten V85TT sicher auch gut. Sind ja beide schöne Italienerinnen 👍 "mein" Moto Guzzi Händler ist Wieser aus Hinterweidenthal https://www.motorrad-wieser.de/ nur leider etwas zu weit für Deinen Wohnort. Leider kenne ich die Hdl. aus Deiner Gegend nicht, vielleicht meldet sich noch ein anderer. Es gibt für mich zwar auch 2 andere Guzzi Händler, die näher sind, aber den etwas weiteren Weg nehme ich gerne in Kauf. Dafür bin ich in sehr guten Guzzi Händen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Moinsen, sicher bleibt die Monster😎.... Gruß Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seb78 Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Am 9.1.2022 um 11:21 schrieb Husky: Hallo sebastian, willkommen im Forum . Zum der Monster ist ja in Ordnung, du wirst die Duc hoffentlich nicht abgeben Gruß Willi Moinsen, ja die bleibt 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts