Karl-Heinz Ott Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Piccolo Paradieso in Weil-Haltingen Auch Fahrer anderer Italienischen Marken sind Herzlich willkommen. Seit 1. Januar 2022 haben wir eine Webseite siehe www.motoguzzi-dreilaendereck.de Webmaster Karl-Heinz Ott Mail.: k.h.ott@mail.pcom.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Gut zu wissen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin, wenn man Neu ins Forum kommt und gleich beim ersten mal auf Treffen o.ä. hinweisst... finde ich es besser, zuerst einmal eine eigene Vorstellung zu geben. Würde auch sicher einen Zulauf von einem Stammtisch erhöhen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 vor 11 Minuten schrieb holger333: Moin, wenn man Neu ins Forum kommt und gleich beim ersten mal auf Treffen o.ä. hinweisst... finde ich es besser, zuerst einmal eine eigene Vorstellung zu geben. Würde auch sicher einen Zulauf von einem Stammtisch erhöhen. Gruß Holger Da ist natürlich was dran, Holger👍! Von der Seite habe ich's noch garnicht gesehen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Hallo Karl Heinz, sicher hat Holger Recht wenn er hier an deine Höflichkeit appelliert, und siehe auch das manch anderer binnen 60 Minuten dann Probleme mit seinem Blickwinkel bekommt, aber trotzdem sei Willkommen hier im Forum. Und Danke für deinen Hinweis. Diejenigen welche aus Baden - Württemberg kommen werden es doch vielleicht schätzen wissen. Und sei versichert, du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte der die Vorstellung verpasst hat. Gruß Andreas 😉 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Klasse! Und wie immer elegant geschrieben. Grüße Tobias VID-20220108-WA0022.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Danke Tobi, L'arte nasce dal poterlo fare. 🙃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Hallo Karl-Heinz, zuerst mal willkommen hier, war vielleicht nicht der beste Einstieg denke aber das es trotzdem freundlich gemeint war. Ist gut zu hören das es quasi vor meiner Haustür einen Guzzi Stammtisch gibt. Vieleicht lässt sich ja in unser Gegend mal ne Tour organisieren. Auf jeden Fall werde ich mal vorbeischauen sind von mir gerade mal 30 km. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb Skabez: Danke Tobi, L'arte nasce dal poterlo fare. 🙃 Beim französischen haperts bei mir noch etwas mit der Sprache...😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin Karl-Heinz. Schön Deine Vorstellung zu lesen und das Du schon so viele schöne KM mit Eurer V85TT gefahren habt. 👍 so wird es für alle gleich viel persönlicher. Weiterhin viel Fahrfreude und Grüße aus Bad Kreuznach. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts