Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin, Irgendwas stimmt hier nicht. Beiträge und Themen erscheinen nicht in deutscher Sprache, sondern in chinesischen Schriftzeichen. Ganz unten steht dann, muss von Moderator freigeschaltet werden. Kann also keine neuen Beiträge/ Themen lesen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Ist da irgendetwas geändert worden? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 In Unterforum "Biete" hat ein neuer "User", der sich erst heute angemeldet hat, mehrer Threads mit chinesischen Schriftzeichen eröffnet, bin kein IT Experte, aber das sieht seltsam aus ! Möglicherweise so ein "SPAM" Schnickschnack ????🙄😡 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Passiert öfter. Einfach melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Hatte ich bis jetzt noch nicht. Das neu Geschriebene Haut wieder hin. Alles in Deutsch. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 vor 22 Minuten schrieb Zander78: Passiert öfter. Einfach melden. Hoffe das geht wieder weg und Benn kann' s richten. 😀 Bin der chin. Sprache nicht mächtig. Aber wenn du sagst dies ist kein Einzelfall, wird er schon wissen, was zu tun ist... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Ist das jetzt bei euch auch so komisch? Ich meine in einer anderen Schrift gezeigt. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Nö, hast du den link angeklickt? Dann hast du dir was eingefangen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Welchen link meinst du? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 In dem Spambeitrag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 vor 4 Stunden schrieb Zander78: Passiert öfter. Einfach melden. Hab ich heute Morgen auch gemacht. Wenig später war der chinesische Quatsch weg. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 (edited) Ist jetzt auch weg bei mir, wahrscheinlich wei neue Texte, Beiträge dazu gekommen sind. Danke euch! Grüße Tobias Edited January 8, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 moin, wieder so ein Piratenangriff... wie auch ab und zu die merkwürdigen Pharmabeiträge. Wichtig: niemals darauf klicken und öffnen, lesen... manchmal sind es auch fremde Anbieter, die sich so verlinken wollen...nicht nur aus China. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts