holger333 Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 (edited) beeindruckend begeisternd handwerkliche Kunst vollendete Formschönheit Technologie vom Feinsten traumhafte Detaillösungen Gruß Holger Edited January 7, 2022 by holger333 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Hallo, was ich immer schrecklich finde sind die Kennzeichenhalter samt Bliker und Rücklicht unten an der Schwinge. Ist irgendwie in Mode gekommen...Harley, Indian, MV Agusta etc. und dann ist der Umbau nicht immer einfach. Für mich käme das nicht in Frage bei was für einem Motorrad auch immer ...ist aber wie immer Geschmacksache, bin da halt etwas altmodisch 🤫 Grüße und nachträglich noch allen ein Gutes Neues Jahr! Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Sieht klasse aus, ist klasse gemacht. Meine Hochachtung. Hier würde der TÜV alleine schon bei den Blinkerabständen / Sichtwinkeln mit dem Kopf schütteln. Viele Grüße, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 (edited) Schönes Video und schön beschrieben. Von den Bildern her! Leider, wenn ich an meinen Rücken denke, kein Moped für mich. Bleibe dann doch lieber bei meiner "Dicken".😀 Bequemer geht nicht! Grüße Tobias Edited January 8, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Vile Arbeit, die da drin steckt. Mein Geschmack wärs nicht. Wenn er sie je verkaufen will, muss der Käufer genau das Moped so wollen, wie es ist und bereit sein viel Geld auszugeben. Oftmals sehen Käufer nicht, was dahintersteckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 9, 2022 Author Share Posted January 9, 2022 Moin, sicher hat er bei seinem persönlichen Umbau nicht an einen Weiterverkauf gedacht...sondern diese Schönheit FÜR SICH gebaut und für andere ins Netz geschickt. Ein persönlicher Umbau, bleibt immer eine persönliche Liebhaberei- sonst wären ja nicht Serienmotorräder für die Masse. An Antworten kann ein jeder ersehen, das dieser Umbau auch vielen gefällt... ich habe auch nicht das Geld dafür, aber erfreue mich an schönen Umbauten. Habe aber auch niemals einen Besitzerneid. Gibt viele, die ich ablehne und nicht schön finde. In diesem Fall bin ich begeistert, von den liebevollen Details. Soll aber so sein: jeder wie er mag. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts