Zwischenring Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Hallo an alle Guzzisti! Es lebe der Guzzismus! In anderen Guzziforen bin ich schon länger unterwegs, auf dieses hier bin ich heute gestoßen und habe mich mal eingeklinkt. Ich besitze mehrere Signoras und rolle auf diesen italienischen Dingern seit Anfang der 1970er Jahre herum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Hallo und willkommen im Forum ! Wäre schön, wenn du uns deine Signoras bildlich vorstellen würdest ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Willkommen im Forum. Mit welchem Namen sollen wir Dich ansprechen? Aus welcher Ecke im Rheinland kommst Du? Gruß aus Niederkassel. Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Moin "Zwischenring" 🤩 dann mal Willkommen...dann bereicherst Du die alte Garde😉 der Guzzistis... 1972 startete ich auf `ner neuen V7 Special. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Ps.: ....und wie überall: Bilder sieht man immer wieder gerne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Herzlich willkommen im Forum und zeige uns deine bellas. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Hallo, dann auch willkommen hier im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischenring Posted January 25, 2022 Author Share Posted January 25, 2022 (edited) Hier mal'n paar Fotos von meinem Harem, Gruß aus Düsseldorf, Klaus! Edited January 25, 2022 by Zwischenring 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Moin "Zwischenring" sehr schöne Familienmitglieder von Dir 👍 wobei ich bei dem ersten Bild erst dachte: Du bist ein Motrradhändler 🤩🤩 aber bei den nächsten Fotos sah ich, das Dein Gespann nur auf dem Hof eines Händlers steht, richtig? Zwischen der Eldorado und der California II hätte ich Entscheidungs-Probleme 😉 Jedenfalls hast Du die richtige Einstellung: es lebe und fahre Moto Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischenring Posted January 25, 2022 Author Share Posted January 25, 2022 Das Gespann stand noch beim Händler als ich's fotografiert habe! Ist gerade im Neuaufbau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts