carlomanzoni Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Hallo Allerseits und ein Gutes Neues Jahr! Komme gerade von einer kleinen Odenwald Tour zurück - herrlich. 15°, teiweise sonnig, und das am 1 Januar. Sonst waren nur ein paar GS unterwegs. Grüße Joachim 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Moin, und ich komme gerade aus der Garage... 🙄 hab der GRISO die Night Breaker verpasst und der kleinen V35 eine Sitzbank der V65 angepasst...mit Verlängerungsblechen am orig.Halter. Warte nur noch auf die neuen Gummis (Reifen Satz)...dann kann die Kleine auch bald wieder ihre Flügel des Adlers zeigen. Gefahren hatte ich gestern, im alten Jahr 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Bin vorhin auch eine Stunde gefahren, bei uns waren es 14 Grad bei gelegentlichem Sonnenerahnen. Zwei Motorradfahrer kamen mir entgegen. Das Jahr fängt gut an ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts