Jump to content

Hallo aus Berlin

boxer10315

Recommended Posts

Hallo,

ich komme aus Berlin und fahre seit 1994 Moto Guzzi.

Seit damals eine Cali III ie

Die hat inzwischen 190000 km runter.

Letztes Jahr habe ich mir eine V9 Bobber gekauft und bin mit ihr jetzt 26000km gefahren.

Im Oktober war dann jetzt eine Audace fällig.

Mal sehen wie das wird 👍

4201EAE7-6927-4AA7-A684-165E349B0CFE.jpeg

508E9DC0-CC8B-4348-A971-6D4530180830.jpeg

97BA6CC6-6AFD-4B31-974E-4D6A3A27E01A.jpeg

• Like 3

Moin und Willkommen im Forum.

Hast ja auch eine schöne Guzzi Historie hinter Dir, wünsche Dir mit den Dreien weiter viel Fahrfreude.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Grüsse.

Schöne Laufbahn 😀 

Denke, jede hat ihren eigenen Charakter.

Bobber und Audace kenn ich leider nur von Bildern... Wird bei uns nicht angeboten. Schade drum... Doch fahren würd ich beide mal gern 😀 

Also : immer Grip wünsche ich dir.

Harun

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb zorni:

Hallo und willkommen im Forum. Und gleich die erste Frage, wie sind die H&B taschen befestigt und kommen die in Konflikt mit den Schalldämpfern ?

Hi,

die gehören zum C-Bow System. Wird für die Audace nicht mehr angeboten aber die C-Bow Halter für die Eldorado passen.

Viele Grüße

Hallo

ich habe auch die C-Bow Halterung an meiner Audace aber mit Vanucci Textiltaschen. Die bieten relativ viel Stauraum aber stoßen, wenn sie beladen sind, an den Endschalldämpfer.Dadurch ist der matt schwarze Lack beschädigt und die Alu Kappe zerkratzt. Das sieht nicht so toll aus und ist auch kaum zu beheben.Wenn die H&B Taschen da etwas mehr Luft lassen, wäre es eine echte Alternative für mich.

VG

Zorni

vor 8 Stunden schrieb zorni:

Hallo

ich habe auch die C-Bow Halterung an meiner Audace aber mit Vanucci Textiltaschen. Die bieten relativ viel Stauraum aber stoßen, wenn sie beladen sind, an den Endschalldämpfer.Dadurch ist der matt schwarze Lack beschädigt und die Alu Kappe zerkratzt. Das sieht nicht so toll aus und ist auch kaum zu beheben.Wenn die H&B Taschen da etwas mehr Luft lassen, wäre es eine echte Alternative für mich.

VG

Zorni

Darum habe ich diese Taschen genommen. Meine anderen Taschen ( auf dem Bild der Bobber ) liegen auch auf den Tüten auf.