boxer10315 Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Hallo, ich komme aus Berlin und fahre seit 1994 Moto Guzzi. Seit damals eine Cali III ie Die hat inzwischen 190000 km runter. Letztes Jahr habe ich mir eine V9 Bobber gekauft und bin mit ihr jetzt 26000km gefahren. Im Oktober war dann jetzt eine Audace fällig. Mal sehen wie das wird 👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Moin und Willkommen im Forum. Hast ja auch eine schöne Guzzi Historie hinter Dir, wünsche Dir mit den Dreien weiter viel Fahrfreude. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Willkommen im Forum und viele weitere schöne Kilometer. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Hallo, und willkommen hier im Forum und Grüße von Köpenick nach ......... . Glückwunsch zur Audace. Wie das wird, na einfach nur super. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxer10315 Posted December 31, 2021 Author Share Posted December 31, 2021 vor 2 Stunden schrieb Skabez: Hallo, und willkommen hier im Forum und Grüße von Köpenick nach ......... . Glückwunsch zur Audace. Wie das wird, na einfach nur super. Gruß Andreas …… Lichtenberg 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Grüsse. Schöne Laufbahn 😀 Denke, jede hat ihren eigenen Charakter. Bobber und Audace kenn ich leider nur von Bildern... Wird bei uns nicht angeboten. Schade drum... Doch fahren würd ich beide mal gern 😀 Also : immer Grip wünsche ich dir. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Hallo und willkommen im Forum. Und gleich die erste Frage, wie sind die H&B taschen befestigt und kommen die in Konflikt mit den Schalldämpfern ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanmarea Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Hallo Großer ... Winke Winke ... so sieht man sich wieder ... nicht nur zum Kaffee ... 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxer10315 Posted January 4, 2022 Author Share Posted January 4, 2022 vor 3 Stunden schrieb zorni: Hallo und willkommen im Forum. Und gleich die erste Frage, wie sind die H&B taschen befestigt und kommen die in Konflikt mit den Schalldämpfern ? Hi, die gehören zum C-Bow System. Wird für die Audace nicht mehr angeboten aber die C-Bow Halter für die Eldorado passen. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Hallo ich habe auch die C-Bow Halterung an meiner Audace aber mit Vanucci Textiltaschen. Die bieten relativ viel Stauraum aber stoßen, wenn sie beladen sind, an den Endschalldämpfer.Dadurch ist der matt schwarze Lack beschädigt und die Alu Kappe zerkratzt. Das sieht nicht so toll aus und ist auch kaum zu beheben.Wenn die H&B Taschen da etwas mehr Luft lassen, wäre es eine echte Alternative für mich. VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxer10315 Posted January 5, 2022 Author Share Posted January 5, 2022 vor 8 Stunden schrieb zorni: Hallo ich habe auch die C-Bow Halterung an meiner Audace aber mit Vanucci Textiltaschen. Die bieten relativ viel Stauraum aber stoßen, wenn sie beladen sind, an den Endschalldämpfer.Dadurch ist der matt schwarze Lack beschädigt und die Alu Kappe zerkratzt. Das sieht nicht so toll aus und ist auch kaum zu beheben.Wenn die H&B Taschen da etwas mehr Luft lassen, wäre es eine echte Alternative für mich. VG Zorni Darum habe ich diese Taschen genommen. Meine anderen Taschen ( auf dem Bild der Bobber ) liegen auch auf den Tüten auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts