Toxig Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Hallo zusammen, ich bin Rene und komme aus Melle nahe Osnabrück. Fahre zur Zeit eine V35 Bj. 1979 und habe mir kürzlich eine 750er Targa zugelegt. Freue mich auf reichlich Erfahrungsaustausch und viel Information im Forum gruß Toxig/Rene´ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Hallo, dann mal herein spaziert, nimm dir nen Kaffee und nen Keks, mach es dir bequem. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Hallo Rene, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Schreib doch mal was zu Deinen beiden Schätzelken. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxig Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Tja bei der ersten Frage muss ich ja schon passen, meine 750er Targa steht da leider nicht. Ist aber nicht das erste mal das keiner dieses Modell auf dem Schrim hat, sollen ja auch nur 259 von gebaut worden sein. Was das teil zu einer echten Rarität macht :-) Leider auch in der Beschaffung von Ersatzteilen, denn nicht mal Stein Dinse hat die Targa im Programm. Ich muss erstmal schauen was Guzzi damals alles aus dem Regal genommen hat um die Maschine auf die Straße zu bekommen. Naja halte Euch auf dem laufendem über Projekt Targa. lg Rene´ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hi Rene herzlich willkommen im Forum (upps, bissie spät dran mit begrüßen) hmmm- eine Targa? Noch nie gehört davon Welches Baujahr ist sie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Die Targa ist die Nachvolgerin der V75 von 1985-86. Die V75 hatte einen Vierventilmotor ähnlich der v65 Lario. Bei der Targa wurde wieder ein Zweiventiler verbaut. Dafür wurde ihr aber ein sportlicheres Aussehen gegeben. Mach Dir nichts draus das diese Maschinen keiner kennt. Baue gerade eine der raren Vieventiler der V75 auf. Der soll dann in meine Monza. Rat und fundiertes Wissen über die kleinen Modelle erhälst Du bei Guzzi Piu. Teile hat der auch. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hier ist sie, die Targa. Text allerdings in englisch. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 René, eine Targa?!?Respekt!!! Ist SIE denn fahrbereit?!? Übrigens, Du hast soweit alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzis auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzis äußern. Ein Bild Deiner Beiden wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... ...und einfach noch Deinen Vornamen im Profil eintragen und alles ist paletti. Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts