holger333 Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... 😉So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !Ich wünsche euch schnelle Motorräder, geile Motorradtreffen, guten Sex, 10 kg weniger, Falten vom Lachen und ganz viel Gesundheit. 👍Den Rest lassen wir für die Langweiler.In diesem Sinne: Guten RutschText wurde als gut befunden u gestohlen...macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten .....GrußHolger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch 🛷 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Holger, danke für die guten Wünsche. 😀 Dir und allen Traktorfahrern eine gute und unfallfreie Saison 2022. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 31, 2021 Author Share Posted December 31, 2021 Moin, man soll im alten Jahr mit dem aufhören - was man im neuen Jahr wieder machen möchte: also auf das Motorrad und ´ne Runde drehen... 31.12. mit 12° gab es nicht so oft... also bis später Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 & ein erfolgreiches 2022 für alle. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Willkommen im Forum. Gruß Lutze P.S. natürlich Gesundheit und viele geile Biker-Touren für 2022 für alle !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 (edited) Gleichfalls, alle Mann. Grüße Tobias ...und Prost 🍻... VID-20211230-WA0002.mp4 Edited December 31, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 31, 2021 Author Share Posted December 31, 2021 180 km Runde beendet...trocken...zwar teileweise schmutzige Straßen...aber es geht ja auch putzen 🤩 nur sind es warme 12° geworden.... aber die kleinen Straßen schön leer... nun nochmal: Euch alles Gute für die Saison 2022 und nächstes Jahr kann ich erst wieder fahren 🙄 wie sich das anhört... aber: zum Glück ist es ja nur ein Tag bis zum nächsten Jahr 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 👍 - Topp, hier waren es sogar 16 Grad +. Hatte auch überlegt zu fahren. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joggi Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Heute noch mal 210 km auf die Uhr gefahren. Weiter geht‘s im nächsten Jahr. Kommt gut rüber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 ...is ja dann schon morgen....😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Stelvio geparkt und das Jahr so ausklingen lassen wie man es sich wünscht. Gesund auf zwei Rädern und einen super V2 Sound. Denn das neue Jahr klopft an die Tür. und der alte Mann im roten Mantel legt mal wieder eine Pause ein. Ich wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022 ! Unfallfrei und mit vielen schönen Stunden auf dem Bike. Marco 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 1, 2022 Author Share Posted January 1, 2022 Moin, ein gutes Neues Jahr mit den besten Grüßen auch an alle, die uns leider hier aus dem Forum in den letzten Monaten verlassen haben. in der Hoffnung, das der Eine oder Andere hier mal zufällig mit ließt... Bleibt wie Ihr seid und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Selbiges auch von mir. Hoffe, ihr seid alle wieder fit. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 1, 2022 Author Share Posted January 1, 2022 Moin Toni, nur entweder benötige ich eine Brille...oder die Motorräder waren zu schnell .... um auf das Foto zu kommen🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Saison 2022 mit einer kleinen Rundfahrt begonnen. Ist mit eine der besonders schönen Strecken mit nem Teilstück deutsche Alpenstrasse. Allerdings war es dann auf der Rückfahrt doch etwas kühl geworden. ( 4°C) Viele Grüße und eine tolle Saison Gruß Marco 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Allen hier ein gutes neues Jahr sowie Saison. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 vor einer Stunde schrieb annyway: Saison 2022 mit einer kleinen Rundfahrt begonnen. Ist mit eine der besonders schönen Strecken mit nem Teilstück deutsche Alpenstrasse. Allerdings war es dann auf der Rückfahrt doch etwas kühl geworden. ( 4°C) Viele Grüße und eine tolle Saison Gruß Marco Schöne Tour 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Am 30.12.2021 um 10:01 schrieb holger333: Ich wünsche euch schnelle Motorräder, geile Motorradtreffen, guten Sex, 10 kg weniger, Falten vom Lachen und ganz viel Gesundheit. 👍 Du hast vergessen das Mädel zu erwähnen, das das alles auch noch mitmacht. Ich hab meine Selbstfahrerin. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 (edited) Moin, ich bin verheiratet... ein Anderer hat eine Freundin ein Anderer hat beides oder mehrfaches und "manch einer" braucht sein eigenes Geschlecht... (ist doch heute tabufrei)😉 daher wollte ich keine festen Vorgaben machen🤩 Am 30.12.2021 um 10:01 schrieb holger333: macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... beste Grüße und macht das Beste draus Holger Edited January 2, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts