Martin Henke Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Hallo, Ich komme aus Leichlingen und habe mir jetzt mit 60Jahren meine erste Guzzi zugelegt. Es ist eine Top gepflegte V65 Lario in rot. Gruß Martin Henke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Hi Martin, Freuen uns auf Bilder Willkommen. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Moin Martin, Willkommen und viel Spass mit Deiner Guzzi... aber: bitte Bilder zeigen 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted December 29, 2021 Author Share Posted December 29, 2021 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted December 29, 2021 Author Share Posted December 29, 2021 Hier mal das erste Bild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Hallo Martin, herzliche Willkommensgrüße aus Niederkassel. Sehr schönes Motorrad! Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Roten. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Moin Martin, die sieht ja noch top aus...dann viel Fahrfreude damit. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted December 29, 2021 Author Share Posted December 29, 2021 Ja. Finde ich auch. War erste Hand. Der Verkäufer war 91 Jahre alt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 daher die liebevolle Pflege...so ist sie bei Dir in würdigen Händen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlomanzoni Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 Willkommen Martin und allzeit Gute Fahrt und viel Spass. Wie kam es, das der Vorbesitzer mit 91 Lenzen verkauft hat? Dieses schöne Moped kann man doch auch mit 100 Jahren noch fahren, oder an die Enkel vererben. Grüße ins Reihnland Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 Hallo Joachim, Der Sohn hat das Motorrad die letzten Jahre gefahren. Hat noch im April 2021 über 1200€ investiert und hat es jetzt verkauft. Aber im Brief war der Vater als Halter eingetragen. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Hallo Martin, willkommen im Forum mit der schönen roten Diva Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Und schon wird sie bei eBay-Kleinanzeigen wieder zum Verkauf angeboten. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 War ja klar. Irgend einer hat immer etwas zu meckern. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum oder weshalb ich das schöne Motorrad verkaufe. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Martin Henke: War ja klar. Irgend einer hat immer etwas zu meckern. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum oder weshalb ich das schöne Motorrad verkaufe. Gruß Martin Hallo Martin, aus welchem Grunde entnimmst Du Dieters Worten, dass er meckert oder von Dir eine Rechtfertigung verlangt? Gruß Axel Edited January 8, 2022 by axels 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Henke Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Er braucht so ein Kommentar doch gar nicht hier zu schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 (edited) vor 8 Minuten schrieb Martin Henke: Er braucht so ein Kommentar doch gar nicht hier zu schreiben. Das braucht er sicher nicht. Dieter hat aber weder gemeckert noch eine Rechtfertigung von Dir verlangt. Er hat nur eine Tatsache festgestellt. Genauso hätten all die Kollegen, die Dich oben freundlich begrüßt haben, dies nicht tun müssen. Sie haben es aber trotzdem getan, weil sie nette Leute sind... Edited January 8, 2022 by axels 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin Martin, Deine kurze Vorstellung war doch ein guter Anfang. Daher haben wir Dich und auch ich gleich begrüßt und Willkommen geheißen. Es kann ja immer mal passieren, das Dir die Guzzi doch nicht gefällt oder es gab andere Ereignisse. Ist ja nicht besonderes; nur wenn die Guzzi anschließend woanders angeboten wird, darf man doch nachfragen? Ist zumindest auch eine Möglichkeit... Jeder wie er mag. Wenn Du eine schnelle Verkaufsabsicht planst, würde ICH auch das in diesem Forum kundtun... umso mehr wissen, was es auf dem Markt geben soll. Auch dabei würde ICH das Forum nutzen und meine Absicht mitteilen.... aber auch KEIN MUSS für Dich oder andere. Aber gleich so reagieren... halte ICH für eine Überreaktion. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts