runtervomsofa Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 (edited) Wäre dann mal da…. Meine V9 Roamer und ich freunden uns gerade an…die ersten 1500 scheinen im Moment unerreichbar…und trotz Regenwetter sind schon 300 km geschafft…wär doch gelacht…die große Schwester hat erst mal Ruhe…Gruss…Frank aus Sachsenheim Edited December 26, 2021 by runtervomsofa 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 (edited) Moin und wenn Du einen Namen hättest...könnte man Dich leichter Willkommen heißen.. 😉 so schreibe ich das mal zu Deiner Guzzi V9. Willkommen im Forum. Gruß Holger Edited December 26, 2021 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Willkommen im Forum Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runtervomsofa Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 vor 44 Minuten schrieb holger333: Moin und wenn Du einen Namen hättest...könnte man Dich leichter Willkommen heißen.. 😉 so schreibe ich das mal zu Deiner Guzzi V9. Willkommen im Forum. Gruß Holger Danke…Habs ergänzt….LG…Frank🤝✅ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Egal mit dem Namen... Dreimal Willkommen... (Drei / 3 x) 😁 Von Gummikuh zu Guzzi ist Evolution. Glückwunsch und herzlichst willkommen. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runtervomsofa Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Gerade eben schrieb Harun_Antalya: Egal mit dem Namen... Dreimal Willkommen... (Drei / 3 x) 😁 Von Gummikuh zu Guzzi ist Evolution. Glückwunsch und herzlichst willkommen. Harun Ja danke…stimmt…ist aber eher Ergänzung incl. Evolution…bin letztes Jahr mit der Gummikuh 17Tkm gefahren…die freut sich über ein bissle Entlastung 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 BMW.. Drecksaumässig ausgereift.. für irres Geld optimale Strassenlage... kein Ansatz für Kritik... Aber mein Herz berührt sie nicht. ... zu perfekt? sicher nicht... Äpfel sind lecker, Birnen sind lecker.. was ist besser... keins... anders lecker... Ich freue mich für dich,dass Du beide gern magst !! und aus Beiden eine andere tolle Tour findest. Ich wünsch dir von ganzem Herzen tolle Kilometer. .... Mit Beiden... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Moin Frank, schön, dann kann ich Dich auch hier begrüßen, zusammen mit Deiner Guzzi 😉 beste Grüße aus Bad Kreuznach Holger Ps.:....der 15 Jahre vom Job mit bmw Mopeds zu tun hatte 😇 aber ein großer Guzzi Freak ist. meine erste V7 Special in 1972 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 vor 7 Minuten schrieb holger333: Ps.:....der 15 Jahre vom Job mit bmw Mopeds zu tun hatte 😇 aber ein großer Guzzi Freak ist. Und meinen positiven Kommentar versteht 😁 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runtervomsofa Posted December 27, 2021 Author Share Posted December 27, 2021 (edited) vor 23 Stunden schrieb Harun_Antalya: BMW.. Drecksaumässig ausgereift.. für irres Geld optimale Strassenlage... kein Ansatz für Kritik... Aber mein Herz berührt sie nicht. ... zu perfekt? sicher nicht... Äpfel sind lecker, Birnen sind lecker.. was ist besser... keins... anders lecker... Ich freue mich für dich,dass Du beide gern magst !! und aus Beiden eine andere tolle Tour findest. Ich wünsch dir von ganzem Herzen tolle Kilometer. .... Mit Beiden... Hab ne 2014er 1200GS…noch Euro4….wenn die morgens losballert..,in der Tiefgarage…das berührt schon mein Herz…aber du hast recht…die neue 1250er…ist perfekt..,irgendwie…ein deutlicher Fortschritt zur 1200…,kann alles besser…außer Emotionen…gefahren und abgestellt…und ne Guzzi gekauft…die alte Gummikuh muss jetzt noch 2 Saisaons herhalten…nextes Jahr Pyränaen und Mallorca….grosse Reise kann sie richtig gut✅…für das kleine Besteck muss die Guzzi ran…mal sehen…was sie draus macht🤝🍷 Edited December 27, 2021 by runtervomsofa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Hallo Frank, willkommen bei Moto Guzzi ! Der entscheidende Moment ist die Betätigung des Starters - das ist einfach unvergleichbar. Wenn dann bei einer Ausfahrt sich noch Leute für die Stelvio NTX interessieren weil Sie das Modell noch nie gesehen haben dann weißt Du - alles richtig gemacht. Vom Fahrverhalten ist die Stelvio extrem "leichtfüssig" fast wie eine 250 iger. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit deine V7. Marco 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runtervomsofa Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 vor einer Stunde schrieb annyway: Hallo Frank, willkommen bei Moto Guzzi ! Der entscheidende Moment ist die Betätigung des Starters - das ist einfach unvergleichbar. Wenn dann bei einer Ausfahrt sich noch Leute für die Stelvio NTX interessieren weil Sie das Modell noch nie gesehen haben dann weißt Du - alles richtig gemacht. Vom Fahrverhalten ist die Stelvio extrem "leichtfüssig" fast wie eine 250 iger. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit deine V7. Marco Danke…V9…is aber egal….V2 haben ja beide✅🍷 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Entschuldige , war meine Unachtsamkeit Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runtervomsofa Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 vor 1 Minute schrieb annyway: Entschuldige , war meine Unachtsamkeit Gruß Marco 🍷…kein Thema…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts