Guzzi - Mann Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 (edited) Hallo Guzzileutchens, herrliche Winterkurztour soeben gemacht und sogar 'ne Guzzi gesehen, bei eisigen -6 Grad. Die Zeit war leider zu kurz, um von dem Irren ein Bild zu knipsen. Er war mit 'ner tt unterwegs. Hab schon vom Hinsehen gefroren. Hier paar Bilder Grüße Tobias Edited December 25, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 Ihr seid zu beneiden...bei uns gestern, wie heute 9° und Regen... richtiges Corona Weihnachten 😪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 25, 2021 Author Share Posted December 25, 2021 Schade! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 (edited) als Ausgleich war ich in der Garage... habe die Auspuffkrümmer und die gesamte Anlage auf Hochglanz, wie neu, poliert...die 23.000 km haben keine Spuren hinterlassen, und auf dem neuen Sitz Probe gesessen und vom Frühjahr 2022 geträumt. Darauf ein Flens Edited December 25, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 25, 2021 Author Share Posted December 25, 2021 Oh ja, das steht mir auch noch bevor, die Motorröder putzen. Mir graut schon davor. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 Moin, für mich gehört es dazu... zum Motorradfahren. Umso gründlicher geputzt wird, umso eher entdeckt man Dinge, die man reparieren oder verändern sollte. Zudem freut es mich jedes Mal, wenn man meinen Motorrädern das Alter nicht ansehen kann...und sich dann wundert, wenn man den Tacho mit "ordentlichen KM" ablesen kann... Fahren und Pflegen gehört bei meinen Fahrzeugen dazu. Gruß Holger Ps.: ist wie bei einer hübschen Frau, die man liebt und jung erhalten möchte...geht auch nur mit Verwöhnen und Pflegen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 25, 2021 Author Share Posted December 25, 2021 (edited) Hast ja Recht, ich mach das halt nicht so gern. Das es gemacht werden muss, is schon klar. Bin immer froh, wenn ich damit durch bin. Grüße Tobias Edited December 25, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Beneidenswert! Wo ist das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Schön, und alles ohne Schnee!👍 Und ich warte schon auf' s Frühjahr! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Hatte ja auch noch 'ne Tour vor, so lange ich noch zu Hause bin. Allerdings mit Auto. Wollte noch mal ins Fahrzeugmuseum Suhl. Die haben meistens Sonderausstellungen zu ihren Exponaten. Wenn ichs schaffe, fahre ich da noch mal hin und stelle auch Bilder dazu ein. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 (edited) Ein Tipp: fahrzeug-museum-suhl.de Grüße Tobias Edited December 26, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Wenn die kleine größer ist muss ich da auch noch Mal hin. War zuletzt mit dem S50 zur Sternfahrt zum Schwalbe Geburtstag in Suhl. Solltest du da nicht eigentlich im Sommer standesgemäß mit der AWO hinfahren? Da darfst du dann sicher ohne Eintrittskarte direkt bis in die Austellung fahren 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Ja, echt sehenswert ist eine Empfehlung wert👍😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 (edited) Moin Tee und Danke für die Bilder. Ich war vor 2 Jahren dort im Museum und wir waren noch bis spät nach dem offiziellen Schluss im Museum. Hatten eine kleine, private Führung erleben dürfen...und ich bin beeindruckt von der liebevoll aufgebauten Sammlung. (hab ja auch eine Schwalbe KR51/2 L und eine neu aufgebaute MZ TS125)(Danke Nils) https://fahrzeug-museum-suhl.de/ https://fahrzeug-museum-suhl.de/360-grad-rundgang/ Gruß Holger Edited December 26, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Deswegen will ich ja auch noch mal dieses Jahr hin - weil richtig gut ist! Danke für die Bilder. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Gern geschehen 👍 Ist die nicht schön! Zweizylinder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 die S100 mit dem Doppel-50er Motor um die 11 PS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted January 13, 2022 Share Posted January 13, 2022 Silvester Ausfahrt über die Alb 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 13, 2022 Author Share Posted January 13, 2022 Schöne Bilders, Tom!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted January 14, 2022 Share Posted January 14, 2022 Dürften so um die 10-12° gewesen sein. Hatte nur die BW Handschuhe und ne Jeans mit langer U-Hose an und hab nicht gefroren. Wachsjacke natürlich auch😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts