benlagoV7 Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Habe gerade im Forum herumgeschnüffelt und den Ton da als sehr angenehm empfunden. Ich selbst gehöhre zum Alteisen, fahre seit 1975 mit Unterbrüchen Motorrad. Suzuki TS125 / Suzuki GT250 / Honda CB125 / Honda XBR500 / Guzzi V7 (2014) / Falcone 500 auf Revision wartend. Ich gehöhre nicht zu den Knieschleifern und bemühe mich das Bussen-Konto möglichst klein zu halten. Mit meiner V7 habe ich zur Zeit etwas Probleme, fahre aber grundsätzlich gerne damit, nun etwa 7tsd km. Grüsse Benno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Hi Benno.. Schöne Vorstellung... Freu mich immer über Mopedfahrer, die Mopedfahrer lieben und denen "Posen" nichts bedeutet. Herzlich Willkommen, freu mich auf Bilder und Tourberichte. ...und.... wenn Du Schrauber bist, dann findest Du hier einige sehr erfahrene Guzzi Treiber. Grüsse aus dem heute sonnig kalten (6 Grad) Antalya Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Moin Benno, Willkommen hier bei uns und viel Freude mit Deinen Guzzi`s. Der aktuelle Stand mit Deiner Falcone interessiert mich auch. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Willkommen im Forum, Benno. Weihnachtsgrüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Willkommen im Forum und frohe Weihnachten ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Willkommen im Forum und besinnliche Weihnachten. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts