Skabez Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Unschwer zu erkennen, die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Schlitten unterwegs. Ich wünsche allen Usern nebst Angehörigen einen schönen Heiligabend mit einem fleißigem Weihnachtsmann, sowie friedliche und besinnliche Feiertage. Gruß Andreas Bildquelle : piaggio - group Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Willkommen im Forum ... Gruß Lutze😂🤣😂😆 P.S. ebenfalls allen anderen Frohe Weihnachten !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Moin, es brauchen die Auslaufmodelle auch Auslauf... daher gute Fahrt 👍 Ich wünsche Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine tolle neue Saison 2022 für die Guzzi`s und Euch und den Angehörigen. Gesundheit und Zufriedenheit und beachtet die Corona Maßnahmen. Hoffe Ihr seid alle geimpft und geboostert, sodaß wir endlich wieder einen normaleren Lebensverlauf bekommen können. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Gleichfalls euch allen - Frohes Fest! Grüße Tobias PS: nettes Bildchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Liebe Guzzisti, auch von mir euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht mit der Guzzi!) ins neue Jahr! Sind schon verrückte Zeiten, wobei wir es mit unserem Hobby ja noch relativ gut erwischt habe. Jedenfalls wollte meine Cali bisher vor Fahrtantritt noch keinen 2G+ Nachweis von mir. Bin ja schon gespannt, wann wir wieder so etwas wie "Normalität" erleben. Ich wünsche euch das auf jeden Fall allen! Viele Grüße Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Feiertage... Gutes Essen, leckere Schnäpse. Und dann bereiten wir uns darauf vor, uns für das neue Jahr Gutes vorzunehmen Die Wampe muss weg -... obwohl man ja zunimmt, wenn man nicht mehr raucht... ??? Außerdem werden wir alle nie, aber wirklich nie nie nie mehr wie Sau fahren. Versprochen. Schöne Feiertage Grüsse aus dem Süden Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Nun ja, aber weit wird er (der Santa) damit nicht kommen, denn der Winter ist hart... und wenn die Wege so vereist sind kann man lange auf ihn warten 🙂 Aber kann ja nur besser werden. Mit Gruß aus dem Wald Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Moin Uwe, bei der Pausen-Einkehr wäre ich auch gerne dabei gewesen...macht ja richtig Appetit. und wenn keiner guckt: Spikes kann man ja bei den Reifen von den Modellen vorm Schlitten reinstechen...😉 so sollte der Santa unbehelligt weiter kommen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Bist jederzeit willkommen, Holger. Der Bayerwald ist immer eine Reise wert, ob Sommer oder Winter 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 vor 6 Stunden schrieb Pingel: Nun ja, aber weit wird er (der Santa) damit nicht kommen, denn der Winter ist hart... und wenn die Wege so vereist sind kann man lange auf ihn warten 🙂 Aber kann ja nur besser werden. Mit Gruß aus dem Wald Uwe Schöne Bilder! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Moin, so...pünktlich ist soeben der Weihnachtsgruß aus Mandello del Lario angekommen: eine große Freude für alle, die mit Moto Guzzi eine tolle Verbindung eingegangen sind... https://www.facebook.com/giovanni.trincavelli/videos/947213626228208 viel Freude beim Ansehen Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 (edited) Ich wünsche euch besinnliche Tage im Kreis aller, die man gerne um sich haben möchte ☃️ Edited December 24, 2021 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Ich wünsche euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts