sake Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eine Guzzi V7 iii Limited und wollte mich gerne in diesem Forum etwas umschauen bzw beitragen. Unterwegs bin ich in Berlin / Brandenburg d.h also keine Serpentinen dafür viele Alleen und Autobahnaufahrten Freue mich auf den Austausch viele Grüsse sake. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Willkommen. Grüße Mann - Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Hallo Sake. Willkommen im Forum. Bist du Berliner oder Brandenburger ? Gruß Lutze aus Guben P.S. Sake ist doch dieser japanische Reisschnaps !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted December 20, 2021 Author Share Posted December 20, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Popsibella: Hallo Sake. Willkommen im Forum. Bist du Berliner oder Brandenburger ? Gruß Lutze aus Guben P.S. Sake ist doch dieser japanische Reisschnaps !? Hi Lutz, Bin aus Berlin aber da kann man nicht fahren. Fahr viel südlich von Berlin raus, Rangsdorf, Sperenberg oder Spreewald. Wo fährst Du? Ja Sake ist ein Reisschnaps und schmeckt ganz gut, Whisky ist aber besser Edited December 20, 2021 by sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 (edited) in Berlin gibt es keine Straßen? oder wieso kann man da nicht fahren? hast Du Bilder Deiner Guzzi? Nur zu einer Guzzi schmeckt kein Sake...eher ein Grappa 😉 Gruß und Willkommen Holger Edited December 20, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted December 20, 2021 Author Share Posted December 20, 2021 vor 5 Minuten schrieb holger333: in Berlin gibt es keine Straßen? oder wieso kann man da nicht fahren? hast Du Bilder Deiner Guzzi? Nur zu einer Guzzi schmeckt kein Sake...eher ein Grappa 😉 Gruß und Willkommen Holger in Berlin gibt es keine leeren Strassen aber tatsächlich ist der Sound von den Agostini in manchen engen Strassen zum niederknien Ja ein guter Grappa ist nicht zu verachten! Schönere Fotos habe ich nicht, bin halt gefahren 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Willkommen im Forum und viel Spaß mit diesem Glanzstück 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 vor 14 Stunden schrieb sake: Hi Lutz, Bin aus Berlin aber da kann man nicht fahren. Fahr viel südlich von Berlin raus, Rangsdorf, Sperenberg oder Spreewald. Wo fährst Du? Ja Sake ist ein Reisschnaps und schmeckt ganz gut, Whisky ist aber besser ...genau Spreewald usw. Ich treff mich des öfteren mit Freunden in Wendisch Rietz am "Märkischen Buffet" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Na dann mal willkommen hier im Forum, und einen Gruß von Köpenick nach ....... . Und, so du magst, sieht man sich ja auch mal. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted December 25, 2021 Author Share Posted December 25, 2021 (edited) Am 22.12.2021 um 08:06 schrieb Skabez: Na dann mal willkommen hier im Forum, und einen Gruß von Köpenick nach ....... . Und, so du magst, sieht man sich ja auch mal. Gruß Andreas Hi Andreas, .... Steglitz! Bin letzte Woche nochmal 'ne Runde gefahren! Das schöne an der Guzzi ist ja, dass man sich die Hände wärmen kann ganz ohne Heizgriffe 🤣 Moped ist jetzt eingewintert aber gerne nächstes Jahr Viele Grüsse sake Edited December 25, 2021 by sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Hallo Sake, schöne Guzzi und schöne Agostini Auspuffanlage. Herzlich Willkommen. Ich fahre auch eine Limited und habe mir einen Mistral conical Auspuff installiert. Sieht wie Original aus, aber aus meiner Sicht besserer Klang. Hier ein Bild von meiner Guzzi. Gruß, Ralf aus Bochum 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts