Ktm Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Ich versuche erstmal hier klarzukommen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 20, 2022 Author Share Posted March 20, 2022 Das Warten hat bald ein Ende - nur noch 66 Tage bis zum Forumstreffen. 😀 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Hallo! Da schaut man hier nach Wochen mal wieder rein und dann gibt es gleich ein Forumstreffen in meiner Nähe. Da bin ich natürlich irgendwie dabei. Kann mir familiär kein ganzes Wochenende freieisen, aber mindestens die Ausfahrt am Freitag sollte ich hinbekommen und ist schon mal eingeplant. Wenn es einen Ablaufplan gibt, melde ich mich eventuell für mehr. Schlafen werde ich zu Hause (im Burgenlandkreis). Grüße und danke für die Organisation! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 28, 2022 Author Share Posted March 28, 2022 Ablauf vom Treffen siehe erste Seite vom Thema. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2022 Author Share Posted April 10, 2022 (edited) Hallo Leutchens! Beschrieben hatte ich ja die 2. Ausfahrt zum Foumstreffen schon. Hier noch 'ne Karte zur besseren Wegbeschreibung. Durch Baustellen, Umleitungen kann sich natürlich die Streckenführung noch ändern. Grüße Tobias Edited April 10, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2022 Author Share Posted April 10, 2022 Hier noch mal die komplette Strecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 Hin und zurück die gleiche Strecke, ist das nicht etwas langweilig? Obwohl, da lernt man den anderen Straßenrand auch gleich noch kennen😆 P.S. Frauenwald kenn ich, vom Winter und der Schlittenhunde-WM! Parken im Ort war nicht möglich, meterhoher Schnee auf den Straßen, nur die Eingeborenen hat sich ihre Parkplätze frei geschaufelt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2022 Author Share Posted April 10, 2022 Habe nicht geschrieben, dass hin und zurück die gleiche Strecke gefahren wird! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 An Hand deiner Karte könnte man aber auf die Idee kommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2022 Author Share Posted April 10, 2022 Könnte man. Entscheide ich dann Vorort, wo der Heimweg lang führt. Ist letztlich auch ne zeitliche Geschichte. Du machst dir ja richtig Gedanken... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 (edited) ...geh da nur von mir aus, ist wie beim wandern, geh nicht gern 2x den gleichen Weg! Außer ich habe mich verlaufen😇 Edited April 10, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 10, 2022 Author Share Posted April 10, 2022 (edited) Ist ja richtig, es gibt da mehrere Varianten. Über Arnstadt, über's Schwarzatal - Rudolstadt......und.u.u. Wie schon geschrieben, ich muß vorher erst alles abfahren, wegen der zeitlichen Geschichten. Weiterhin spielt die Anzahl der Teilnehmer eine nicht geringe Rolle. Ist bei weitem nicht so, als würde man alleine unterwegs sein. Grüße Tobias Edited April 10, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 Hallo Tobias, nachdem ich nun meine Breva gestern aus dem Winterschlaf geholt habe, habe heute erst wieder hier vorbeigeschaut - würde gerne am Treffen teilnehmen - OK? Muss dann noch Unterkunft finden...... LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 13, 2022 Author Share Posted April 13, 2022 Gerne Marc. 👍 Sind schon paar Leutchens dabei! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 13, 2022 Author Share Posted April 13, 2022 vor 7 Stunden schrieb Brevamarc: Hallo Tobias, nachdem ich nun meine Breva gestern aus dem Winterschlaf geholt habe, habe heute erst wieder hier vorbeigeschaut - würde gerne am Treffen teilnehmen - OK? Muss dann noch Unterkunft finden...... LG Marc Mit dir wären wir dann 17 Teilnehmer. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 (edited) Habe heute die Strecke der ersten Ausfahrt abgefahren. Gleich in der Gastlichkeit vorbeigesehen, wo wir Mittagessen werden. Es sind ca. 110 km, die wir fahren werden, wenn nicht noch irgendwelche Umleitungen hinzukommen. Meist Bundesstraßen und Landstraßen. Wir fahren ca. 2- 3 Std. , dann wird in Wangen gegessen. Im Vorfeld wird eine Windmühle besichtigt werden und das Sonnenobsavatorium in Goseck. Nach Mittag kann die Arche Nebra angesehen werden, wenn gewünscht oder Rückfahrt und noch Zwischenstopp: Kaffee trinken oder Eisdiele. Grüße Tobias Edited April 16, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 Heute wird die Thüringen - Tour abgefahren. Mal sehen, ob's so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe... Ostergrüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audace_Flo Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 Hi Tobias, bin zwar noch ganz frisch hier, und könnte auch nicht das ganze WE (Anreise am Abend des 27. erst möglich), wäre aber trotzdem gerne dabei. Kann ich mich noch anmelden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 Moin Flo! Natürlich kannst du daran teilnehmen, gerne. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 (edited) Die zweite Ausfahrt wird insgesamt ca. 180 km sein. Ich habe knapp 2 Stunden dafür benötigt, hinwärts. Ich rechne mit 3 Stunden, da wir in der Meute fahren Ampeln, Pausen ect.. Landschaftlich sehr schöne Stecke und auch kurfenreich. Wieder Bundes-u. Landstraßen gefahren. Zurück werden wir über das Schwarzatal fahren. Grüße Tobias Edited April 17, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 Da muss ich ja wirklich zusehen, daß ich beide Ausfahrten mitmachen kann. Das Schwarzatal kann ich auch echt empfehlen. @Guzzi - Mannhast dir wirklich große Mühe bei der Streckenauswahl gegeben. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 Danke. Ja ich fahre dort auch immer wieder gerne. Im Herbst ist es am schönsten dort. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 Moin Tobias, aber nun lass uns erst mal das Jahr genießen...nicht schon vom Herbst schreiben 😉 und davor von: Mandello del Lario 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 Sicher, Holger. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Die Strecke der ersten Ausfahrt führt ja zum Teil durch meine Heimat. Wenn mir nicht bis dahin die Gashand abfällt oder so, werde ich da dabei sein können. Statt (oder zusätzlich) zum Sonnenobservatorium könnte man auch überlegen, ob man einen Abstecher zum Schloss Goseck macht. Da hab ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht (Jugendherberge mit Sportverein oder Schulklasse jedes Jahr). Das Observatorium ist zwar historisch interessant, aber vor Ort dann vielleicht etwas unspektakulär (nur meine Meinung). Bin jedenfalls gespannt, wo es dann genau langgeht… Danke schon mal fürs Planen und Organisieren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts