Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Author Share Posted December 21, 2021 vor einer Stunde schrieb holger333: Sehr Geehrte Herr P., eine Doppeltzimmer kostet 55.90€ pro Nacht, eine Einzelzimmer kostet 39.90€,Frühstück ist extra und kostet 8.00€ pro Person. Sie müssen nicht einzeln Reservieren sondern können Sie mir schrieben Namen von Leute welche kommen mit Ihnen. Ich schliesse dann die Zimmer für die Zeit. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüssen Frau Pavlovic so, das erleichtert es wohl... Gruß Holger Na die Preie sind doch im Rahmen, danke dass dus gefunden hast! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Author Share Posted December 21, 2021 vor 47 Minuten schrieb fender_rhodes: Die Preise sind ja human. Ich werde wahrscheinlich nicht alle Tage bleiben können, aber 26. & 27. sollte schon klappen. Am 28. gibt's schon einen Termin im Kalender, der aber noch nicht 100% sicher ist. Also, vedremo, wie der Italiener sagt 😉! Grüße Thilo Schön, also bist du auch dabei 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 nur ist der Wunsch der Vermieterin, das wir uns zuvor abstimmen...und sie nicht einzelne Anfragen bekommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Author Share Posted December 21, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb holger333: nur ist der Wunsch der Vermieterin, das wir uns zuvor abstimmen...und sie nicht einzelne Anfragen bekommt. Das wird schwierig werden Holger, da der Ein - oder Andere ja noch garnicht weiß, ob es klappt, bei ihm. Ich hatte mit der guten Frau am Telefon ausgemacht, das jeder für sich selbst buchen tut. Egal ob telefonisch oder über Mail. Damit war sie auch einverstanden. Grüße Tobias Edited December 21, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Author Share Posted December 21, 2021 (edited) Dazu kommt, wenn einer für alle buchen tut hat er ja auch die Verantwortung für alle Buchungen und ist dann deren Ansprechpartner und somit auch verantwortlich. Wer soll das übernehmen und dann im Zweifelsfall für hunderte von Euros geradestehen. Denke mal, das ist nicht gut. Jeder bucht hiermit für sich - ist die vernümpftigste Lösung meines Erachtens. Und war auch mit dem Hotel so ausgemacht. Denke mal die wollen nicht all zu viel Arbei mit der Bucherei haben, um mehr geht's da nicht. Grüße Tobias Edited December 21, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Author Share Posted December 21, 2021 Ich noch mal ganz kurz zum Hotel. Anfang November haben meine damalige Schulklasse und ich im Hotel am Markt unser alljahriges Klassentreffen dort abgehalten. War super gemacht! Man konnte Kaffetrinken, mit Kuchen und allem drum und dran. Abendbrot. Alles perfekt dort gewesen. Die Preise sind auch relativ niedrig. Will damit sagen, es waren alle Anwesenden positiv überrascht und zufrieden... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 22, 2021 Author Share Posted December 22, 2021 Am 20.12.2021 um 15:42 schrieb Skabez: Hi Tobi, dann bin ich raus. Himmelfahrt geht dieses Jahr nix, nicht mal als Samstag Zaungast. Da ich ja voriges Jahr zum Termin Urlaub hatte und nur jedes zweite Jahr dran bin. Gruß Andreas Und tauschen geht nicht, Andy? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Nein, ich bin erst 2023 wieder mit Uurlaub zu diesem Termin dran. Wir sind nur zwei hier. Und da mir in diesem Zeitraum auch die Heimleitung allein obliegt ist auch mein Spielraum für Unternehmungen stark eingegrenzt. Wenn dem so wäre, hätte ja die Absprache mit Ingo/ Lozärn und mir funktioniert. Er macht sein ausgefallenes Treffen im Schwarzwald v. 2020 dann 2023 und ich meines von 2021 dann 2022. Ich hatte , mal abgesehen davon das ich es diesmal in die Sächsische Schweiz verlegt hätte, allerdings den Termin zur Disposition gestellt. Und daran ist es gescheitert. Gab jedenfalls keine Alternative zu Himmelfahrt. Deshalb habe ich dann auch Abstand davon genommen ein Treffen zu organisieren an welchem ich gar nicht teilnehmen kann. Schon wegen der organisatorischen Dinge die da so zu klären sind. Auch vor Ort. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Keiner mehr Interesse? Wäre schon schön, wenn ihr euch demnächst mal entscheiden könntet, da ja noch ein wenig mehr zu organisieren ist, danke. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Also Interesse habe ich schon, kann aber zu dem jetzigen Zeitpunkt aus ptivaten Gründen weder zu noch absagen. Grüß johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 Danke, wann wirst du' s wissen? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Keiner mehr Interesse? Wäre schon schön, wenn ihr euch demnächst mal entscheiden könntet, da ja noch ein wenig mehr zu organisieren ist, danke. Grüße Tobias Hi, Habe an dem letzten Mai WE bereits Motorrad Urlaub in der Röhn geplant, aber könnte ggf am 26.5. auf dem Weg dorthin vorbei kommen?! Jena zumindest wäre genau auf dem Weg. Also ohne Übernachtung bei mir Grüsse sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 vor 1 Minute schrieb sake: Hi, Habe an dem letzten Mai WE bereits Motorrad Urlaub in der Röhn geplant, aber könnte ggf am 26.5. auf dem Weg dorthin vorbei kommen?! Jena zumindest wäre genau auf dem Weg. Also ohne Übernachtung bei mir Grüsse sake Wäre 'ne Idee. Und machbar! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 vor 6 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Danke, wann wirst du' s wissen? Grüße Tobias So mitte Januar werde ich es wissen, da ich dann ziemlich sicher weis ob ich meine Marokko Tour zum 3ten mal verschieben muß. Gruß Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Am 21.12.2021 um 16:03 schrieb Guzzi - Mann: Schön, also bist du auch dabei 👍. Grüße Tobias Jepp, habe gerade das letzte verfügbare Zimmer auf Booking.com gebucht. Wenn das Wetter halbwegs passabel ist kommt meine Frau auch mit! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 27, 2021 Author Share Posted December 27, 2021 Prima Thilo.👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 werde an dem Treffen teilnehmen. Habe gerade ein Einzelzimmer gebucht Gruß Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 (edited) Moin, reserviert 26.-28.5.2022 EZ ich werde am Donnerstag anreisen und am Samstag zurück. So kann ich die erste Ausfahrt am Freitag mitmachen und werde die 2. Ausfahrt am Samstag nach Thüringen dann mit meiner Heimfahrt verbinden. Gruß Holger Edited December 28, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Super👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 (edited) Hallo, Bin der Frank 57j. aus Berlin und leidenschaftlich Biker. Mein treuer Begleiter California 1100 Metal Bin zufällig auf eurer Seite aufmerksam geworden und würde gerne mit dabei sein Anreise 26.5-29.5.22 Einzelzimmer mit Frühstück und Abendessen Lg Franki Edited January 1, 2022 by Dom64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 1, 2022 Author Share Posted January 1, 2022 Schön, freue mich Frank.👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Danke Tobias für die schnelle Antwort. Ich freue mich bis dahin bleibt gesund Lg Franki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 Hallo Frank, Buchen musst du aber selber. Die Adresse und Telefonnummer des Hotels, sowie Booking steht auf der ersten Seite des Beitrages. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb Dom64: Hallo, Bin der Frank 57j. aus Berlin und leidenschaftlich Biker. Mein treuer Begleiter California 1100 Metal Bin zufällig auf eurer Seite aufmerksam geworden und würde gerne mit dabei sein Anreise 26.5-29.5.22 Einzelzimmer mit Frühstück und Abendessen Lg Franki Sorry, aber habe ich jetzt im Nachhinein so rausgelesen, daß du (Frank) annimmst ich würde die Zimmer für alle buchen. Dem ist nicht so! Hatte dies mal gemacht, ist schon paar Jahre her. War bei einem EMW - TREFFEN, damals in Nebra welches ich mal organisiert hatte. Das ging über 3 Tage mit Ausfahrt - allem drum und dran. Über 20 Leute wollten teilnehmen. Kurz vor dem Termin des Treffens sagten jedoch 3 Mann ab. Nun ging der Zirkus los. Ich sollte Stornogebühren für den Ausfall an die Unterkunft zahlen. Hatte weder ne Adresse noch andere Infos der Absagenden. Aus besagtem Grund muss halt jeder für sich alleine buchen, da ich dafür keine Verantwortung übernehmen kann. Bitte um Verständnis. Grüße Tobias Edited January 2, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 Für alle Kurzentschlossenen, oder falls dann irgendwann das Hotel am Markt ausgebucht sein sollte habe ich mich nochmal schlau gemacht. In Eckartsberga vermietet Fam. Manfred Schulz, Heidelberg 7 Tel.: 034467/20435 auch Privatzimer. Im Finneland (ist ne Gaststätte) Siedlung 1 bei Krassowka, Tel.:034467/20565 könntet ihr auch Erfolg haben. Beides in 06648 Eckartsberga. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts